Wiedergeburt in einer magischen Welt
Wenn alle in einer magischen Welt wiedergeboren würden, welchen Beruf würdet ihr wählen? 1. Ritter 2. Magier 3. Krieger 4. Assassine 5. Priester 6. Beschwörer Ich würde Magier wählen
Antworten (5)
Doppelter Beitrag...
Ich mag Attentäter nicht, im Einzelkampf kann ich gegen Krieger nicht gewinnen, und im Massenangriff bin ich nicht so stark wie Magier.
Es gibt keine großartigen Berufe, nur großartige Spieler. Ich mag immer noch Ritter und Krieger. Nahkampf·jung, das Spiel dreht sich um Blut und Herzklopfen.
Magier sind alle Fernkämpfer, am sichersten, haben starke Angriffskraft, haben beim Fliehen auch einen Vorteil, ihre Kleidung ist am saubersten und auch die beste, im Alltag sind sie auch nicht ermüdend
Magie hat keinen Blutgeruch, fliehende Assassinen haben den Vorteil, Magier sind stark im Schaden aber schwach in der Verteidigung, Ritter und Krieger haben hohe Verteidigung aber niedrigen Schaden (Krieger etwas höher), Assassinen sind in Schaden und Verteidigung eher schwach, aber ihre Kritrate und Geschwindigkeit sind absolut beeindruckend. Jeder hat seine Stärken, es gibt nichts, was gut ist, und nichts, was schlecht ist. Magst du es zu fliehen? Oder hast du Angst, getroffen zu werden? Warum machst du den Magier so schwach?
— Alle Antworten geladen —