Ich wurde gezwungen, mich Tiansheng anzuschließen.
Warum ich Qīngchéng beigetreten bin? Weil unser Anführer gesagt hat, dass man, wenn man Qīngchéng beitritt, ein schönes Mädchen bekommt. Also sollten alle, die noch keinem Bündnis beigetreten sind, sich schnell Qīngchéng anschließen. Qīngchéng, der Name klingt so schön, das ganze Land und die Stadt bezaubernd, haha.
Antworten (20)
Nicht geeignet für Männer
Sag nicht so etwas, wir sind doch Kumpel, unterstütz mich doch ein bisschen, ich habe wieder den ursprünglichen Namen verwendet.
Passend, mein erster Name damals war 'Die ganze Stadt für eine schöne Frau', alles gegeben nur für eine schöne Frau.
Ah, diese tote Tastatur, Tippen zeigt ein Bild einer schönen Frau, wie hast du eine Schönheit ohne Bild bekommen?
-_-‖ ist wirklich schwindelig
-_-‖ ist wirklich schwindelig
Welche Bilder soll ich senden?
Boykottiere Qingcheng!~~ Alte stören unerfahrene Neulinge ständig!!~~~
Kelao, du bist mein Schüler~
Die wahre Bedeutung von 'ein Lächeln, das eine Stadt umwirft' ist: Solange du lächelst, bricht sogar die Stadtmauer zusammen. (Das ist kein Lob für dich.)
Ich habe nicht gelächelt
Wo denn? Ich habe es nicht gesehen.
Ich bin der Anführer!
Wir lachen nicht, die Stadtmauer wird nicht fallen, wenn wir lachen, wären die Folgen sehr ernst.
Müde müde müde müde……
Verdammt, das bist du... du hast mich nicht hinzugefügt, nur du kannst mich schlagen, ich kann dich nicht schlagen, das ist unfair!~~~~
Ah! Wie, kannst du mich nicht schlagen? Dann füge mich hinzu: 1078995389
Äh, egal, ich gehe hinzufügen.
Ruf deinen Schüler hinzu, um die Stadt zu neigen
Hehe, private Nachricht, private Nachricht
-_-‖!!
Die Stadt ist wahrscheinlich wegen des Erdbebens zerstört.
— Alle Antworten geladen —