Haha, das schwarze Pferd kommt rein
Mein kleiner Account-QQ-Name ist Lingfu. Als ich Geji alt wurde, sagte das System: „Lingfu bittet, Sie als Freund hinzuzufügen...“ Großes Fröhlich-Kampfspiel: Du wurdest von Lingfu herausgefordert, Niederlage! Schwere, bedrückende Sorgen, ich bin Lingfu~Mein QQ-Name ist Lingfu
Antworten (20)
Warum nennst du dich nicht Priester? Dein Name klingt so banal -_-
??? Was ist los?
……Dann ändere ich meinen Namen besser in Bruder Ling.
Der Ausdruck '领父' hat eine besondere Bedeutung, warte auf die Erklärung von Heima! Haha, sehr lustig
Mein Klassenkamerad hat auch sein kleines Konto in 'Ling Ge' geändert.
Es wäre besser, deinen Vater zu rufen... System: Dein Vater hat darum gebeten, dich als Freund hinzuzufügen. Dein Vater hat dich besiegt...
Tomate, '领父' bedeutet in Chaozhou-Dialekt dein Vater
-_-‖!!
Haha! Das ist genau die besondere Bedeutung, von der ich sprach.
Das Mädchen, das das schwarze Pferd mag, heißt Lingfu, also…
-_-‖!!!!!
Hm, was geht mich das an…
Benutze Aoxiang, um die Toilette zu spülen
Kauen auf die umwerfende Schönheit... Wo ist das Fliegen?
Wow, Qingcheng ist echt beeindruckend, er hat sogar das schwarze Pferd überrascht, haha, wie erwartet vom Anführer,,,,,,.....vorbeigeschwebt....vorbeigeschwebt...vorbeigeschwebt.. vorbeigeschwebt.vorbeigeschwebt..vorbeigeschwebt....vorbeigeschwebt.....vorbeigeschwebt......vorbeigeschwebt.......vorbeigeschwebt........vorbeigeschwebt........vorbeigeschwebt........vorbeigeschwebt.......vorbeigeschwebt......vorbeigeschwebt.....vorbeigeschwebt....vorbeigeschwebt...vorbeigeschwebt..vorbeigeschwebt.vorbeigeschwebt.vorbeigeschwebt.vorbeigeschwebt..vorbeigeschwebt...vorbeigeschwebt.....vorbeigeschwebt......vorbeigeschwebt.......vorbeigeschwebt........vorbeigeschwebt........vorbeigeschwebt........vorbeigeschwebt.......vorbeigeschwebt......vorbeigeschwebt.....vorbeigeschwebt....vorbeigeschwebt...vorbeigeschwebt..vorbeigeschwebt.vorbeigeschwebt.vorbeigeschwebt.vorbeigeschwebt..vorbeigeschwebt...vorbeigeschwebt....vorbeigeschwebt.....vorbeigeschwebt......vorbeigeschwebt.......vorbeigeschwebt........vorbeigeschwebt........vorbeigeschwebt........vorbeigeschwebt
Ganz gelassen, ganz gelassen.
Nun, es tut mir leid, Áoxiáng, ich kann in Zukunft nicht mehr mit dir 'Qingcheng kiefen'...
Schwarzes Pferd, die Aufgabe, die zu fliegen ist, überlasse ich dir, hihihihihi vorbeischweben... vorbeischweben... vorbeischweben... vorbeischweben... vorbeischweben. vorbeischweben. vorbeischweben. vorbeischweben... vorbeischweben... vorbeischweben.... vorbeischweben...... vorbeischweben....... vorbeischweben........ vorbeischweben........ vorbeischweben........ vorbeischweben....... vorbeischweben.... vorbeischweben..... vorbeischweben.... vorbeischweben... vorbeischweben. vorbeischweben. vorbeischweben. vorbeischweben... vorbeischweben... vorbeischweben.... vorbeischweben..... vorbeischweben...... vorbeischweben....... vorbeischweben........ vorbeischweben........ vorbeischweben........ vorbeischweben
Ähm… stimmt, gibt es irgendwelche Vorteile, Mitglied bei Qingcheng zu werden?
Ein Bild einer schönen Frau schicken
— Alle Antworten geladen —