Heute habe ich Plants vs. Zombies heruntergeladen, das in Zusammenarbeit von Tencent und Baokai entwickelt wurde.
Ah, wow, diese schrecklichen Bilder sind einfach zu schlimm, über 30 MB, obwohl es die offizielle Version ist, hat das Bild mich etwas enttäuscht, absolut nicht mit dem Original zu vergleichen, Tencent hat wieder einmal ein Spiel kaputt gemacht... Stille beim Start des Spiels für Bao...
Antworten (11)
Hallo Onkel Ma~
-....vorbeigleiten.......vorbeigleiten......vorbeigleiten.....vorbeigleiten.... vorbeigleiten...vorbeigleiten.. vorbeigleiten.vorbeigleiten..vorbeigleiten....vorbeigleiten.....vorbeigleiten......vorbeigleiten.......vorbeigleiten........vorbeigleiten........vorbeigleiten........vorbeigleiten.......vorbeigleiten......vorbeigleiten.....vorbeigleiten....vorbeigleiten...vorbeigleiten.. vorbeigleiten.vorbeigleiten.vorbeigleiten.vorbeigleiten..vorbeigleiten...vorbeigleiten.....vorbeigleiten......vorbeigleiten.......vorbeigleiten........vorbeigleiten........vorbeigleiten........vorbeigleiten.......vorbeigleiten......vorbeigleiten.....vorbeigleiten....vorbeigleiten...vorbeigleiten.. vorbeigleiten.vorbeigleiten.vorbeigleiten.vorbeigleiten..vorbeigleiten...vorbeigleiten....vorbeigleiten.....vorbeigleiten......vorbeigleiten.......vorbeigleiten........vorbeigleiten........vorbeigleiten........vorbeigleiten
Ich bin noch nicht auf Onkel-Niveau.. .. →_→
Sonst Bruder Ma... Wie alt bist du? Ich denke auf deinem Foto, dass du 16 bist.
Achte darauf, dass du nicht herunterfällst, wenn du direkt über dem Brunnen bist.
zwischen 16 und 17
Hehe, ziemlich junger Junge, die Haut ist so dick, dass man sagt, er hat meinen früheren Charme~Übrigens, ich bin erst 17, hehe
Schweiß... Bitte ein Bild...
Hust, hast du etwa mein Foto nicht gesehen?
Nein, gibt es nicht..
Personensoldat
— Alle Antworten geladen —