Ich bin auch Qingcheng beigetreten…
Ach... nach mehrmaligem Nötigen und Schmeicheln bin ich auch auf Qincheng hereingefallen... Ich kann Qincheng in Zukunft nicht mehr ausnutzen... Wie schade...
Antworten (77)
Sag das nicht so, sind wir nicht aus derselben Heimat? Wow! Bobo will Xiao Ming anrufen, wie furchterregend.
Haha, dasselbe Gefühl, ich wurde auch dazu gezwungen -_-‖
Das Grauen ist vorbei, zum Glück habe ich nicht viel im Magen.
Hehe, hat Qīngchéng die Telefonnummer oder Fotos von Mädchen (ich will welche mit schwarzen Strümpfen), gib sie mir und Jiàndí.
Wo ihr seid, ich bin aus Henan, jetzt in Sihui, Guangdong
Was bedeutet das? Ich verstehe nicht.
Ich will nicht, wenn meine Frau es herausfindet, werde ich schlimm sterben-_-‖
Wo liegt Sihui? Wir sind Chaoshan-Leute...
Jiandi? Du? Wie alt?
Oh, Mr. Schwarzes Pferd, hast du nicht gesagt… du würdest einer Wildpferd-Bande beitreten →_→
(rechts)(hallo)\einzel(hallo)\(links)Kurve\(Mitte)Zyklus\(rechts)Ring\(links)klein\(rechts)Gefühl\(Mitte)Lied\(Zeit)\(Tag)\(jetzt)
Äh, ich wollte ursprünglich eine eigene Gang der Wildpferde gründen oder der Hasen-Gang beitreten, aber unterwegs wurde ich von Qīngchéng mitgenommen…
Ich bin 23 Jahre alt nach dem westlichen Alter, 25 Jahre nach dem chinesischen Alter, Beruf: Jade-Schnitzer, habe zwei Kinder.
Super, ich dachte immer, ich wäre das größte männliche Mitglied bei 7723, jetzt bin ich auf Platz drei gerutscht.
Wer ist der Erste und der Zweite -_-
Soweit ich weiß, bist du jetzt Erster, Pi Xiu ist Zweiter, und ich bin Dritter…
(°皿°メ)(°皿°メ)
Ich werde wohl nicht die Jüngste sein, oder? Ich bin dieses Jahr 15, wer ist jünger als ich?
Ich\(center)dieses Jahr20
Dandan, kleiner als du, ich bin derzeit 17
Weitere Antworten laden