Bittere Sehnsucht~
Schlaflose Nacht, allein ans Fenster gelehnt, den Blick nach oben zur hellen Mondschein gerichtet. Hilflos ist das Herz voller Kummer und Betrübnis, wie kann man bei Wein über die Traurigkeit sprechen! Die Nacht ist schon tief, auch die Menschen sind ruhig, den Kopf gesenkt, schweigend in den Spiegel in der Hand schauend. Wann wird mein Herz endlich dich sehen, um die jahrelange Sehnsucht zu lösen!
Antworten (7)
Gutes Gedicht, gutes Gedicht.
Die Sonne geht rot am Himmel unter, Mu Qing und Schwester Feng treten ins Gras. Mu Qing zeigt ihre Raupe, Schwester Feng wird rot vor Scham. Schwester Feng zeigt ihr bodenloses Loch, Mu Qings Raupe verwandelt sich in einen Drachen. Der Drache schwingt seinen Schwanz und bohrt sich direkt ins Loch, sodass Schwester Feng vor Schmerz schreit! Man sagt, ich bin auch ein großer Dichter von 7723... Wenn die Liebe ewig sein soll, spielt es keine Rolle, Tag für Tag.
Vorbeigehend, der keine Schriftzeichen kennt
Schöne Frauen suchen den Tod! Schau, wie sie geschlagen werden~
Berge über Berge, Häuser über Häuser, wenn du mich nicht liebst, bin ich traurig. Schöne Frauen gibt es überall auf der Welt, aber deine Sanftheit gibt es nicht.
Qingcheng und Mu Qing sind schwul, danke an alle fürs Zuschauen.
Rückblickend, heute ist sie zurückgekommen…
— Alle Antworten geladen —