Ich beschwere mich über Xiao Nan 1 (ID: 14901), das Mitglied schreit und schimpft unaufhörlich!

Das Originalplakat: Ungerechtigkeit @Silence Ansichten: 705 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-05-20 08:46:13
Ihr verdammten Manga-Fans versteht überhaupt nichts! Manga sind wie Filme, eigentlich sollte man besser Zeichentrickfilme anschauen! Über die verdammte Übersetzung aus dem himmlischen Reich redest du, aber die Manga, die du liest, sind doch auch Übersetzungen, oder nicht? Woher weißt du, ob die englische Übersetzung ins Chinesische Unterschiede hat und wo genau die Unterschiede liegen? Du machst doch einfach nur grundlos Ärger, benimmst dich, als hättest du zwei Gehirnzellen und schlägst bei mir auf dicke Hose! Verdammt nochmal, was für ein Unsinn! Es ist Thor! Scheiß drauf! Dein Großvater erklärt es dir mal kurz: Thor, der Gott des Donners, lebt in Asgard, dem göttlichen Reich der neun Welten, und ist Sohn des Allvaters Odin. Thor wuchs gemeinsam mit Odins Adoptivsohn, dem bösen Gott Loki, auf. Als Favorit des Himmels hat er im göttlichen Palast eine riesige Fangemeinde und angeborenes Talent, was dazu führt, dass sein verstoßener Bruder Loki sehr eifersüchtig ist. Durch harte Ausbildung und breite Unterstützung erlangte Thor bereits mit sechzehn Jahren den Hammer Mjölnir, doch innerlich wurde er zunehmend von Überheblichkeit und Arroganz verschlungen. Schließlich wurde er von seinem Vater Odin auf die Erde verbannt, weil er den Krieg zwischen dem göttlichen Reich und den Frostriesen angezettelt hatte. Frostriesen und das göttliche Reich sind zwei verschiedene Konzepte, checkst du das nicht?! Und dann noch zu behaupten, Loki sei ein Frostriese – wie hätte Thor sonst auf die Erde verbannt werden können? Du verdammter Idiot, geh zu Baidu und verschwinde! Er fängt zuerst an zu schimpfen, und wenn er einmal anfängt, hört es nicht auf.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich sprach ruhig und gelassen mit ihm, aber er fing an, Schimpfwörter zu benutzen!
Es gibt noch viele, die ich nicht hochgeladen habe.
Schweiß....
=_=|||
Unhöflich!!
Ohnmächtig werden-_-‖
Hast du Hunger? Ich brate dir ein Ei...
Dieses Ding versteht sich selbst nicht und beschimpft dann mich...
Wer keine Comics gesehen hat, versteht es nicht und weiß nicht einmal, wer Thor ist, aber da er flucht, unterstütze ich den Originalposter schwach.
Ach, 7723 Harmonie ist am wichtigsten~
Gleicher Meinung wie im 10. Stock!!
Der Himmel hat die Tugend des Lebensschützens...
Harmonie!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort