【Test】Die höchste Stufe des Lustigfindens von kalten Witzen ist, lachen zu wollen, es aber nicht nach außen zu zeigen. Hast du das geschafft?
1. Xiaobai sieht seinem Bruder sehr ähnlich, weißt du warum?\Weil: Er sieht wirklich aus wie Daba\2. Ein Eisbär sitzt einsam auf dem Eis und starrt vor sich hin. Aus Langeweile fing er an, sein eigenes Fell auszureißen, ein Haar... zwei Haare... drei Haare... bis zum letzten Haar. Plötzlich rief er... so kalt!!\3. Eine Person sieht aus wie eine Zwiebel, und während sie geht, beginnt sie zu weinen\4. An einem heißen Sommertag gehen zwei Bananen die Straße entlang.\Die vordere Banane fühlt sich plötzlich heiß und sagt: „So heiß, ich muss meine Kleidung ausziehen.“\Also schälte sie sich.\Die hintere Banane stolperte daraufhin.\5. Es gibt einen Versteck-Spiel-Verein, deren Vorsitzender immer noch nicht gefunden wurde.\6. Zwei Finger zeigen ein V, was ist das? Es ist Yeah~~ Hände zitternd nach unten gestreckt, was ist das? Es ist ein fallendes Blatt! Hahaha, ich lach mich tot\7. Vier Finger ausstrecken, wie viele?\FOUR,\Vier Finger beugen, wie viele?\WONDERFUL~!\8. Es war einmal ein Brot, das auf der Straße ging. Es fühlte sich hungrig und aß sich selbst\9. Es war einmal ein Marshmallow, das lange Basketball gespielt hat. Er sagte: "So müde, ich fühle, dass ich ganz weich geworden bin"\10. Es war einmal ein kleines Lamm, das eines Tages nach draußen ging und dem großen bösen Wolf begegnete.\Der große böse Wolf sagte: „Ich werde dich fressen!!!“\Wer errät, was passiert ist?\Der große böse Wolf fraß schließlich das kleine Lamm\11. Eine Generationenlücke haben, aber keine Brüste, --- diese Kommunikation ist schwierig.\12. Wer von Wolf, Tiger und Löwe wird beim Spielen sicher ausscheiden? Der Wolf, weil: Momotaro (ausscheidet Wolf)\13. Wann möchte Chen Shui-bian vereinen? Beim Kauf von Instant-Nudeln.\14. Warum sind Seidenraupen sehr reich? Weil... Seidenraupen spinnen einen Kokon (sparsam)\15. Welche historische Figur verdient es am meisten, geschlagen zu werden? Su Wu, weil: Su Wu hütete Schafe am Nordmeer (geschlagen vom Meer)\16. Xiaoming ließ sich die Haare schneiden, und am nächsten Tag in der Schule, sahen die Mitschüler seine neue Frisur und lachten: „Xiaoming, dein Kopf sieht aus wie ein Drachen!“ Xiaoming fühlte sich sehr unverstanden und rannte nach draußen, um zu weinen... beim Weinen... flog er plötzlich auf...\17. Eines Tages bauten drei kleine Schweinchen, um dem großen bösen Wolf zu entkommen, drei Häuser. Der große böse Wolf zerstörte mühelos das Gras-, Holz- und Steinhaus. Die drei kleinen Schweinchen rannten verzweifelt, wurden jedoch noch vom Wolf eingeholt. Die drei kleinen Schweinchen sagten verzweifelt: Du siehst, was du tun willst.Wir geben auf, mach, was du willst. In diesem Moment grinste der große böse Wolf verschmitzt, sabberte und sagte: \Dann sag mir schnell, wo Rotkäppchen ist?【Wenn du immer noch lachst, dann gib mir die Blume ∠※>3<】
❮
❯
Antworten (10)
☆?《》?
Spitzenmäßig, echt lustig..
Am Anfang wurde beim Hochladen des Bildes ein Fehler angezeigt, aber zum Glück wurde es trotzdem erfolgreich hochgeladen...
Nicht lustig...
Wirklich... wirklich... habe ich alles gesehen. Nichts ist lustig.
Ohnmächtig werden-_-‖
Das letzte Bild ist toll!! Ein Like dafür
Und die beiden vorherigen?
Ich sage, ich habe nicht gelacht, wirklich nicht gelacht →_→
— Alle Antworten geladen —