Endlich bin ich auf Level 35 aufgestiegen!
Anwendung>Großer Kampf 【Ankündigung】Die zweite Phase der Feierlichkeiten zum zweijährigen Public-Test von Le Dou startet feierlich. Le Dou Update-Ankündigung vom 17. Mai! 【Täglich zu erledigen】Anmeldeaktivität | 2-Jahres-Jubiläum | Aufgaben | Territorium erobern | Gilden-Training | Kampfgott-Turm | Abenteuer 383. Wulin-Turnier Anmeldung läuft Gildenkrieg Anmeldung läuft Basisinformationen | Freunde in Le Dou | Gilde in Le Dou Ying, Yue (anklicken zum Anzeigen) Stufe: 35 (Erfahrung 107/8700) Ausdauer: 19/100 Kampfkraft: 96,2 Aktivität: 16/50 Erfahrung: 1311 Meine Gilde 【Heldengespann Le Dou】 Liebe Yemengarde Stufe 24 Bereits Le Dou Meister Yichen Stufe 46 Bereits Le Dou Schüler ㄗs頖╃縌‰ Stufe 26 Bereits Le Dou Schüler Blauer Himmel Stufe 22 Bereits Le Dou Schüler Yemengarde Stufe 24 Bereits Le Dou 【Meine Aktivitäten】 1: Du wurdest von 感性函数 herausgefordert, gewonnen! Erwiderung 2: Du wurdest von Home herausgefordert, verloren! Erwiderung Le Dou Aufzeichnungen 【Empfohlener Kauf】 Aktive Erfahrung Kauf aktiviert und genutzt Passive Erfahrung Kauf nicht aktiviert und nicht genutzt Shénlái-Fausthandschuhe Kauf aktiviert und genutzt 【Welt-Trompete】 Echt beeindruckend! Wangyou (12174846**) hat eine Fünf-Sterne-Waffe, die wahre Ziegel-Spezialwaffe, erschaffen!!! Laden. Fähigkeitenverstärkung. Lager. Aufgaben. Territorium erobern. Wulin-Turnier. Kampfgott-Turm. Abenteuer. Gildenkrieg. Rangliste. Meister-Schüler-Ehe. Aufladen. Hilfe. Forum. Animationsversion. Handy-Tier Persönliches Zentrum – Einstellungen – Feedback – Abmelden Mobile Tencent-Website – Navigation – Suche Mein Zuhause. Freunde. Weibo XiaoQ Uhrzeit (13:13)【Basisinformationen】 Fähigkeiten | Waffe Ying, Yue Stufe: 35 (Erfahrung 107/8700) Ausdauer: 19/100 Leben: 200 Stärke: 16+11 Geschicklichkeit: 17 Geschwindigkeit: 16+11 Kampfkraft: 96,2 Gewinnrate heute: 66,04% Neue exklusive Q-Fähigkeit: Rulai-Gotteshand Große Erfahrungstrank-Bonus Kauf aktiviert und genutzt Aktive Kampf-Erfahrung +10 Aktiver Erfahrungbonus Kauf aktiviert und genutzt 21.05.2012 09:37:44 Ablauf Passiver Erfahrungbonus Kauf aktiviert und genutzt Passive Erfahrung +5 Shénlái-Fausthandschuhe Kauf aktiviert und genutzt Wenn du herausgefordert wirst, besteht für beide Seiten eine gewisse Chance, zusätzliche Belohnungen zu erhalten! Verbleibende Auslösungen: 8.Beiträge-Trank kaufen und verwenden Aktiver Kampf, Beitragswert verdoppeln Stärke-Pille kaufen und verwenden Stärke um 40% erhöhen Schnelligkeits-Perle kaufen und verwenden Geschicklichkeit um 40% erhöhen Atem des Windes kaufen und verwenden Geschwindigkeit um 40% erhöhen Zurück zur Freundes-Startseite Zurück zur Gilden-Startseite Zurück zur großen Kampfs-Startseite Persönliches Zentrum - Einstellungen - Feedback - Abmelden Mobile Tencent-Webseite - Navigation - Suche Mein Zuhause. Freunde. Weibo Q-Zeitangabe (13:15)
Antworten (6)
Schau dir meine Daten an! Hehe, ich bin 51J
Haustiershow~ Zeige dein Haustier~
?Dummkopf?
...Nur vorbeigehend, nicht spielend...
Nicht gespielt, vorbeigehen →_→
Ich bin vor drei Monaten 41 geworden.
— Alle Antworten geladen —