Alle rein, mein Bruder fragt mich ein paar Fragen, ich antworte überhaupt nicht, hilf mir schnell

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 268 Antworten: 25 Gepostet in: 2012-05-20 13:50:10
Person A und Person B sind 50 km voneinander entfernt. Gehen sie sich entgegen, treffen sie sich nach 2 Stunden; gehen sie in dieselbe Richtung, holt A B nach 12 Stunden ein. Finde die Geschwindigkeiten der beiden Personen. Eine zweistellige Zahl hat die Eigenschaft, dass die Summe der Zehner- und Einerstelle 9 ergibt. Wenn man die Zehner- und Einerstelle vertauscht, ist die neue Zahl 27 größer als die ursprüngliche. Finde die ursprüngliche zweistellige Zahl. Schüler einer Schule mieten für einen Frühlingsausflug einen 48-Sitzer Bus, der genau ausreicht; mieten sie einen 64-Sitzer Bus, benötigen sie eine weniger als bei den 48-Sitzern, und es reicht ebenfalls genau. Es ist bekannt, dass der Mietpreis für jeden 48-Sitzer Bus 260 Yuan und für jeden 64-Sitzer Bus 250 Yuan beträgt. Wenn man nur eine Art von Bus mietet, welche ist kostengünstiger?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ganz einfach~
Schick schnell die Antwort!
Es scheint nicht schwer zu sein, aber ich habe vergessen, wie man es löst.
Die Zahl der zweiten Aufgabe ist 63
Einfach... aber ich bin zu faul zum Tippen...
Ich will den Prozess, detailliert den Prozess!
...Huangfu suchen...
Die letzte Frage ist natürlich die mit 64 Sitzen.
Sieht aus wie eine Grundschulaufgabe..
Bei der zweiten Aufgabe habe ich die Zehnerstelle als 3 und die Einerstelle als 6 genommen. Eine Gleichung aufzustellen wäre zu mühsam, deshalb habe ich nur eine Aufgabe gemacht.
Frage 1: \Lösung: Setze, dass A jede Stunde x Kilometer geht, und B jede Stunde y Kilometer geht\Gleichungssystem\2x + 2y = 50\12y + 50 = 12x
Es scheint nicht lösbar zu sein…
Zweite Aufgabe (10(9−x) + x) − (10x + (9−x)) = 27
Müll, nicht mal das kann man, eine Aufgabe für die vierte Klasse Grundschule
Es gibt noch die dritte Frage
Arme Feixue, ich habe heute Abend Zeit, um es für dich auszuprobieren.
Dritte Aufgabe x-y=1, 64y=48x, x=y+1, 64y=48(y+1), 16y=48, y=3, x=4
Noch zwei Aufgaben...
Die zweite Frage ist 36
So eine einfache Aufgabe überspringe ich lieber und mache stattdessen meine Mittelwerte und Varianzen der diskreten Variablen……
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort