Kaufe ga!!! Ich war ursprünglich so unwissend

Das Originalplakat: ! DJ Feng'er Ansichten: 156 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-20 16:32:11
(hellos) Ich habe kürzlich ein unglaubliches Geheimnis entdeckt: Man kann QQ auch zum Chatten benutzen. (right)Ich dachte immer, QQ wäre nur dazu da, den Bildschirm zu dekorieren,aber diese kleinen blinkenden Köpfe haben tatsächlich mit mir gechattet, (right)Oh mein Gott, ich habe es gerade herausgefunden, es ist wirklich ein riesiges Geheimnis. Wer nicht glaubt, kann es selbst ausprobieren(center)(now) (day) (time)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ursprünglich konnte man es auch bis ganz nach links ziehen... Es funktioniert genauso, wenn man es ganz nach rechts zieht... Hahaha... Man kann es auch ganz nach unten ziehen... oder ganz nach oben... Schwindelig geworden... Wirklich beeindruckend... Weiter ziehen... In Zukunft werden alle einfach QQ herumziehen zum Spaß... Ist definitiv unterhaltsamer als Chatten.
Wow, du bist wirklich klug, ich habe es gerade erst herausgefunden
……,……
Es stellt sich heraus, dass man es auch ganz nach links ziehen kann... Das Ziehen nach ganz rechts hat denselben Effekt... Hahaha... Man kann es auch ganz nach unten ziehen... ganz nach oben... Ich bin schwindelig geworden... Wirklich beeindruckend... Weiterziehen... In Zukunft werden alle einfach QQ zum Spielen ziehen... Es macht auf jeden Fall mehr Spaß als chatten.
Wow~~ ich habe es gar nicht bemerkt! LZ ist wirklich klug, ohne dass du es sagst, wüsste ich nicht einmal, dass QQ diese Funktion hat.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort