Der Spieler wurde sich bewusst, dass Haotian bankrott gegangen ist und geschlossen wurde.

Das Originalplakat: reibungsloses Segeln Ansichten: 234 Antworten: 30 Gepostet in: 2012-05-20 16:41:40
Laut zuverlässigen Quellen ist Chengdu Duokemeng kürzlich in einen schweren Wirtschaftsprozess verwickelt worden. Aufgrund verschiedener Probleme ist das Spiel vorübergehend geschlossen. Alle wurden betrogen, oder? Hahaha...\图片图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(center)(hellos)Ich habe diesen Beitrag gelesen und festgestellt, dass man beim Pupsen die Hose nicht ausziehen muss! Echt cool!!! Von jetzt an braucht man die Hose beim Pupsen nie wieder auszuziehen. Super cool! Wenn ihr nicht glaubt, probiert es auch mal
Ähm, ich verachte den Threadersteller
Ähm, ich verachte den Threadersteller
Chengdu Duokemeng ist wirklich ein reicher Kerl, er hat zwanzig Millionen nur für die Herstellung von Haotian ausgegeben!
Wie könnte es überhaupt schließen!
Wie könnte es überhaupt schließen!
Alle wurden wohl betrogen... Hahaha... Aber warum kann ich mich hier nicht einloggen?
Alle wurden wohl betrogen... Hahaha... Aber warum kann ich mich hier nicht einloggen?
Wer hat dich dazu gebracht zu lügen~Haha~
Wer hat dich dazu gebracht zu lügen~Haha~
Äh, wie wurde Ao Xiang zum Plattenspieler?
Ähm, wie wurde Ao Xiang zu einem Kassettenrekorder? So interessiert
Äh, interessant.. --!
Ähm, interessant?.. ––! Was denkst du? Lehrerin Aoi..
Alter Mann 0.0 Meister?
Ich finde es ziemlich interessant, damit zu spielen, wenn mir langweilig ist! ∩﹏∩
Ich finde es ziemlich interessant, zu spielen, wenn mir langweilig ist! ∩﹏∩ Jetzt ist mir richtig langweilig..
...Ich kann mich hier auch nicht einloggen, ist der Server in Wartung?
Haotian, was ist das?
Oh, cool! Haotian hat sicher den Client aktualisiert!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort