Haotian | Neue Erweiterung „Die Rückkehr des Kriegsgottes“
Mit der Unterstützung aller hat Haotian erfolgreich 9 Monate lang betrieben, die dritte Erweiterung „Die Rückkehr des Kriegsgottes“ wird bald allen vorgestellt! Die neue Erweiterung ist, wie ihr Name schon sagt, voller Macht! Mehr Spielmodi! Mehr durchdachter Service! Coolere Fähigkeiten! Wartet auf die Rückkehr des Kriegsgottes! Jetzt lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie der Kriegsgott geschmiedet wird! 【Brandneue Android-Oberfläche, hochauflösende Grafik!】 Basierend auf den Eigenschaften des Android-Systems und den Bediengewohnheiten der Spieler hat Haotian alle Android-Bedienoberflächen neu gestaltet. Die Berührungsbereiche sind vergrößert, die Touch-Bedienung ist bequemer! Die künstlerischen Ressourcen wurden optimiert, die Bildschärfe ist höher! Außerdem erleichtert das neue UI-Design den Spielern die Bedienung im Kampf. 【Magische Waffen schmieden die Seele, Ausrüstung wird übermächtig!】 Nur Heilige Artefakte passen zu Kriegsgöttern! In „Die Rückkehr des Kriegsgottes“ können magische Waffen durch die „Seelenschmiede“ mithilfe von Rohsteinen eine ultimative Evolution erreichen! Evolvierte magische Waffen besitzen je nach verschiedenen Attributen der Rohsteine drei unterschiedliche kraftvolle Fähigkeiten! Zudem können Rohsteine den Spielern entsprechende Attribute hinzufügen. Rohsteine haben Level, je höher das Level, desto größer die Attributswerte und desto stärker die Fähigkeitswirkung! Es gibt keine Obergrenze für Rohstein-Level, die Macht der magischen Waffen ist grenzenlos, all dies wird den wahrhaftigen Kriegsgöttern gewidmet! 【BOSS rufen, das Schicksal herausfordern!】 Die neue Erweiterung bietet speziell für erfahrene Spieler das BOSS-Herausforderungs-Gameplay, das regelmäßig geöffnet wird. Hier ist die Drachen- und Tigerhöhle der Haotian-Welt! Die gefährlichsten und stärksten BOSS der Haotian-Welt sind alle hier versammelt! Lasst die namenlosen Fußsoldaten vor den BOSS erzittern und weinen! Echte Kriegsgötter werden hier zusammenkommen und die BOSS einzeln vernichten! Bestimmt das Schicksal! Natürlich sind die Belohnungen für die BOSS-Herausforderung äußerst großzügig. Die Hauptgewinne liegen in drei Bereichen: 1. goldene Truhen fallen von BOSS! 2. Top-Belohnung für die Anzahl der BOSS-Kills! 3. Ultimative Belohnung für die Punkt-Rangliste! Haotian belohnt die Kriegsgötter mit ebenso erstklassigen Schätzen der Haotian-Welt! 【Haotian-Prominente, Namen auf der Rangliste!】 Die neue Erweiterung wird die „Haotian-Prominentenliste“ einführen! Die „Haotian-Prominentenliste“ ist in allen großen Hauptstädten zu finden. Auf der Rangliste kann man die Kampfwert-Rangliste sehen, die die ultimative Rangliste der Haotian-Welt ist und die wahre Gesamtstärke der Spieler zeigt. Dieser Kampfwert wird anhand der Ausrüstungsbewertung, der Haustierbewertung, des Charakterniveaus, der Online-Zeit und anderer kombinierter Werte berechnet. Die Rangliste wird stündlich aktualisiert.Die Personen auf den Bestenlisten stehen ständig im Blickpunkt der Öffentlichkeit und vor Herausforderungen. Können Sie es schaffen, dauerhaft auf der Prominentenliste zu bleiben und als ewiger Kriegsgott in der Welt von Haotian unsterblich zu werden? 【Optimierte Führung, stark erhöhte Erfahrung!】 In „Die Rückkehr des Kriegsgottes“ wird Haotian Ihnen eine aufmerksamere und sorgfältigere Führung bieten. Haotian hat Ihnen eine umfassende Anleitung hinzugefügt, sodass Sie sich nie wieder um das Aufleveln, das Geldverdienen, den Erwerb von Ruf und Beiträgen kümmern müssen. Wenn Sie das Spiel betreten, wird automatisch ein Führungsfenster angezeigt, das drei Bereiche enthält: Erstens Ankündigungen: die neuesten Spielinformationen. Zweitens Aktivitäten: die neuesten Betriebsaktivitäten. Drittens Aufgaben: Öffnen Sie diese Option, um die Aufgaben zu sehen, die Sie derzeit erledigen können. Wie man am schnellsten auflevelt, Geld verdient, Ruhm erlangt und Ehre erhält, ist auf einen Blick zu erkennen, und durch Klicken auf die Wegfindung können Sie direkt den NPC finden, um die Aufgabe anzunehmen. Einfach, schnell und effizient! Sie können diese Informationen auch an den Anschlagbrettern der großen Hauptstädte einsehen! Gleichzeitig wurden die Erfahrungspunkte-Belohnungen für Haupt- und Nebenquests umfassend erhöht! Dies erspart Ihnen den Ärger, die alltäglichen Aufgaben mehrmals zu wiederholen, nur um aufzuleveln, und spart Ihnen wertvolle Zeit, um ein wahrer Kriegsgott zu werden! Der zurückkehrende Kriegsgott bringt nicht nur neue Funktionen und Spielweisen, sondern auch mehr Aktivitäten, mehr Interaktion und mehr Belohnungen! In „Die Rückkehr des Kriegsgottes“ können Sie schöne Gefährtinnen und Brüder finden, zusammen trinken und fröhlich sein und gemeinsam die Welt gestalten!
Antworten (10)
Kriegsgott = RMB, ich gehe besser nur vorbei >>>
…mehrere Filme.
Ich freue mich darauf! Dann wird das Upgrade schnell sein! Und es wird auch mehr Geld geben! (/≧▽≦/)
Vorbeigehen→_→
Ich freue mich darauf! Dann wird das Upgrade schnell sein! Und es wird auch mehr Geld geben! (/≧▽≦/)
Schon beim Lesen des Titels wusste ich, dass du es bist…
Schon beim Lesen des Titels wusste ich, dass du es bist…
Schweiß....ˋ( ° ▽、° )
Schweiß....ˋ( ° ▽、° )
Nicht-RMB-Spieler, nur vorbeigehend…
— Alle Antworten geladen —