Oh Mann, heute Abend ist niemand mehr da, alle sind tauchen gegangen.

Das Originalplakat: oO Schwert Di Han Ya Oo Ansichten: 182 Antworten: 32 Gepostet in: 2012-05-20 21:11:55
Es sind so viele Leute online, warum sind nur ich und Aoxiang da, alle anderen sind woanders hin, tauchen sie oder was, die, die da sind, zeigen sich alle mal kurz
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe gerade die Welt gespielt, Haotian kann nicht spielen.
Blubbern~~~
Ich habe gerade World gespielt, Haotian konnte nicht spielen, also haben nur ich und der Originalposter diesen Monat ständig Moonlight Dumb Kill gespielt und hin und her geknabbert.
Ich habe dir gesagt, ich bin nicht Moonlight. Wenn du mir nicht glaubst, frag Qingcheng -_-‖!!!!!
Der Mondscheinbaum hat sich durchgesetzt, Jian Di sollte es nicht sein
Ich habe doch gesagt, dass ich kein Milchmond bin, wenn du mir nicht glaubst, frag Qīngchéng-_-‖!! Ich werde Qīngchéng fragen, und Qīngchéng wird sagen: „Benutze einen Abfluss als Toilette, benutze Wellen-Buddha als Geistergericht.“
True love is not that you know he (she) just how good to be together; but know that he (she) has not or would not leave too much
Wang Quan ist immer noch der Verständige, kein Wunder, dass er ein Landsmann ist. Das nächste Mal schieße ich dir von hinten →_→
Nicht anklicken, es ist ein Test
Nicht klicken, teste gerade
Nicht klicken, ist nur ein Test
Nicht klicken, das ist ein Test
Warum dieser fliegende Schnee
Puste eine große Blase
Blub blub blub
DNF..
Immer Spiele mit Haotian =_= Puh…
Blubbern →_→
Blasen blasen blasen blasen blasen
Everybody here?