Aino Akademie Zentrumplatz\Nachts erhellten schwaches Licht den ganzen Platz und auch einen dünnen Schatten auf der Bank. „Nach diesem trinke ich und gehe zurück,“ trank Yuyi den heißen Milchtee in einem Zug aus. „So schön, so schön,“ ohne zu wissen, dass die Gefahr bereits eingetroffen war!
Unter dem sternlosen Nachthimmel stand ein schwarzer Schatten auf der Spitze des Eckturms der Aino Akademie. Mit ausgestreckten Armen sprang er hinab. Leise landete er wie eine Katze in der Dunkelheit, agil und geschmeidig.
Ein ohrenbetäubendes Geräusch – das eiserne Tor wurde in die Luft geschleudert. Im nächsten Moment ertönte ein Alarm über den gesamten Campus. „Alle Einheiten, Vorsicht! Alle Einheiten, Vorsicht! Bitte schnell zu den Waffenlagern, um Waffen abzuholen!“ Die Menschen eilten schnell zum Waffenlager, um Waffen auszuteilen und die Munition zu laden. Aus hoher Höhe stürzten unzählige Raketen aus allen Richtungen herab, während die schwarz gekleideten Personen auf Motorrädern im Sturm heraneilten und Gewehre in den Händen hielten. Die Motorräder erzeugten ein ohrenbetäubendes Kreischen, die Reifen rieben sich am Boden und wirbelten Rauchfäden auf. Sie stürmten schnell in die Akademie, und die Gewehre in ihren Händen schickten Rauchschwaden aus, die zielgenau die Studenten trafen.\ps: Ein kurzes Kapitel ohne Unterkapitel ist schon schwierig zu rechtfertigen. Ehrlich gesagt, konnte ich heute im Nachhilfeunterricht nicht weiterschreiben. Morgen werde ich dieses Kapitel überarbeiten.