Persönliche Erfahrungen

Das Originalplakat: oO Schwert Di Han Ya Oo Ansichten: 142 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-05-21 00:11:14
Nachdem ich in die Gesellschaft eingetreten bin, habe ich viel gelernt. Die Gesellschaft ist wirklich grausam, die menschliche Natur ist heimtückisch, und man weiß nicht, wessen Worte wirklich wahr sind. Egal ob Verwandte oder Freunde, sie sagen nicht die Wahrheit. Die aufrichtigsten Menschen sind nur die eigenen Eltern und die Menschen, die man am meisten liebt. Nur sie geben, ohne etwas zurückzuverlangen. Bei anderen entweder nutzen sie dich aus oder wollen dich reinlegen. Durch jahrelange Erfahrungen in der Gesellschaft habe ich gelernt: Wenn du mir einen Zoll Respekt erweist, erweise ich dir eine Elle zurück. Wenn du mich beleidigen willst, haha, du verstehst schon. Dunkel ist nicht diese schmutzige Gesellschaft, sondern die schäbigen Menschen, die in ihr leben. Ich beneide die Zeit, als ich zehn Jahre alt war; damals war alles so schön. Schön ist nur meine Kindheitserinnerung. Liebe Freunde, die Gesellschaft ist wirklich grausam (∩ω∩).
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So viele Wörter zu tippen, ist wirklich anstrengend →_→
Ja, ich bin auch gerade erst ins Berufsleben eingetreten und denke sehr gern an meine Schulzeit zurück. Aber ich fühle genauso wie du.
Die Gesellschaft ist so, eine grausame Realität
Hehe! Die Gesellschaft lehrt einen, hinterlistig zu sein! Aber bitte vergiss nicht die Menschen um dich herum...
Das ist wirklich ein Charakterproblem!!!
-_-‖!!!
Ich antworte für die harte Arbeit des Originalposts auf der Tastatur, aber ich muss auch sagen: Bitte, ich als jemand, der Romane schreibt, sage nie, dass es anstrengend ist, und so etwas nennt man „viele Worte“...
Ähm... kann es nachvollziehen
Der Threadersteller ist viel älter als ich.
Geringschätzung des Mondlichts.
Kauen und schweben, ich bin nicht das Mondlicht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort