Die Männer des Forums kommen herein
Ich habe festgestellt, dass die Frauen in diesem Forum alle sehr streng sind, zum Beispiel: Tiantian, Zhu Zhuxia, Haoliyou =_=, Achtung, Achtung, natürlich gibt es auch welche, die nicht streng sind, wie Tutu, En, für die ersten drei gilt auch, dass Zhujie dazugehört! (Schnapp es jetzt, solange sie alle noch nicht online sind… schnell posten…)
Antworten (31)
Was zur-_-‖!!
Vorbeigehend arbeiten →_→
Ich habe festgestellt, dass Holiland und Little Jump nicht streng sind (vielleicht, weil sie mich nicht gut kennen), während Rabbit Head sehr streng ist.
Das schwarze Pferd ist da →_→
…Es scheint, dass ich heutzutage nur wenige Mädchen gesehen habe… =_=_|| Sanft
Hat mit mir nichts zu tun
Ich habe gesehen, dass Hao Li You derb flucht 'Cào ne ma', und auch 'Lǎo niáng'... Außerdem spielt sie CF, sehr gruselig, kleiner Sprung, etwas besser, kleines Schwein -_-, man könnte sagen noch aggressiver, Tutu finde ich ziemlich weiblich: Webmaster...
Wer bist du dort im Bett\Wer bist du unter dem Rock\Kämpfe mit dir in der Dunkelheit\Zieh dich im angespanntesten Moment zurück
Wer bist du auf dem Bett, wer bist du unter dem Rock, kämpfe mit dir im tiefsten Dunkel und ziehe dich im spannendsten Moment zurück
Totales schwarzes Pferd!! ----- Hmm... ah... kleine Schwester Hase, ich will auch... Das Spiel zur Auswahl ----- Kommentar von: Qingcheng @ Schwarzes Pferd (ID: 2492) Zeit: 2012-5-21 13:52:52
Totale schwarze Pferd!! ----- Mm... ah... kleine Schwester Hase, ich will auch... Spiel auf Abruf ----- Kommentator: Qingcheng@Schwarzes Pferd (ID: 2492) Zeit: 2012-5-21 13:52:52 ===================================== Schwarzes Pferd, du bist zu stark...
Schwarzes Pferd, du bist tot
Oh! Auf dem Zettel steht, dass Männer hereinkommen, warum ist also auch der Hase gekommen?
Oh! Auf dem Zettel steht, dass Männer hereinkommen, warum ist also auch der Hase gekommen?
…………Russland ist neugierig… Ich will nicht schlecht über Fu Fu sprechen!
Hase. Hase爷?
…………Russland ist neugierig… Ich will nicht schlecht über Fu Fu sprechen!
Hase. Hase爷?
Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mich nicht gemeldet... AoXiang muss Russisch lernen zu sprechen!
Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mich nicht gemeldet... AoXiang muss Russisch lernen zu sprechen!
Weitere Antworten laden