Spiritismus 3
Es gibt welche, die ein kleines Geschäft betreiben, sie hocken auf dem Boden, vor ihnen kleine Windräder, Gummibälle, Leuchtstäbe und andere Kinderspielzeuge ausgebreitet, um sie herum sind die von Kindern herbeigezogenen Großeltern; nach dem Feilschen hält das Kind das gewünschte Spielzeug und spielt unter dem Schutz der Älteren fröhlich damit. Es gibt welche, die kalte Getränke verkaufen; auf Kundenwunsch drücken sie mal flink Sahneeis in Waffelhörnchen und reichen es hin, mal reichen sie eine eiskalte Cola, sie sind extrem schnell, das Geldverdienen muss auch eilig sein. Musikplatz, tanzen die meisten Menschen natürlich, Männer und Frauen, alte Menschen in den Sechzigern und Siebzigern, ebenso Menschen mittleren Alters in den Dreißigern und Vierzigern. Schöne Melodien, anmutige Tanzbewegungen ziehen viele Zuschauer an. Mingli war auch fasziniert und stand am Rand, um das Treiben zu beobachten. Sie bemerkte unter diesen Leuten einige kopflose Geister, die fröhlich mit ihren Tanzpartnern tanzten. Mingli sah auch den langhaarigen, schwarz gekleideten Todesgeist, der mit einer Frau mittleren Alters tanzte. Gleichzeitig bemerkte der Todesgeist sie auch und wirkte sehr wütend; er ließ die Frau mittleren Alters stehen und verschwand. Mingli mochte den langhaarigen, schwarz gekleideten Todesgeist überhaupt nicht, er war boshaft, schlimm, wo immer er auftauchte, starb jemand. Der Todesgeist schien jedoch sehr Angst vor Mingli zu haben; obwohl er wütend war, tat er ihr nichts. „Komm, komm—geh mit mir! Genau, geh mit mir!“ Mingli hörte eine schwach klingende Frauenstimme hinter sich; als sie sich umdrehte, sah sie eine Frau in roter Kleidung, die einen Mann über die Straße zog. Die rot gekleidete Frau drehte sich um und lächelte Mingli auf unheimliche Weise an. Mingli war erschrocken. Was für ein hässliches Gesicht, die Haut violett-blau, die herausgestreckte Zunge hing bis zum Kinn. „Aufgehängter Geist, lass sie los!“ Mingli lief voraus, doch der rot gekleidete aufgehängte Geist verschwand mit einem höhnischen Lachen. Der Mann stand mitten auf der Straße und zögerte im fließenden Autoverkehr. Mingli rannte hin, zog den Mann weg und brachte ihn aus der Mitte der Straße. Starker Alkoholgeruch drang in Minglis Nase; sie tadelte den Mann: „Warum hast du überhaupt so viel getrunken, sieh mal, wie gefährlich das ist!“ Der Mann riss Minglis Hand weg: „Wer braucht dein Einmischen—ruf mir die Frau in Rot zurück!“ „Sie ist keine Schönheit, sie ist ein aufgehängter Geist!“ Mingli schaute den Mann wütend an. „Geist!“ sagte der Mann, „warum kann ich ihn nicht sehen, wo ist der Geist?“ „Wenn du ihn sehen würdest, wärst du doch zu Tode erschrocken!“Ming Li sah, dass der Geist in roten Kleidern gerade hinter dem Mann stand. „Geh schnell zurück, hör auf, hier Schaden anzurichten!“ schimpfte sie mit dem Geist in roten Kleidern. „Ach! Wer glaubst du, wer du bist, dass du dich in meine Angelegenheiten einmischt! Heute wirst du meine Schlagkraft zu spüren bekommen!“ Der Mann schwang die Faust auf Ming Li zu. Der Geist in roten Kleidern berührte mit der Hand seine Wirbelsäule, und der Mann sackte sofort kraftlos zu Boden. „Solche Halunken sind die wahren Geister: Lustgeister! Säufer! Warum willst du ihm dann noch helfen?“ „Ich helfe ihm nicht, ich will nur nicht, dass du noch mehr Schaden anrichtest, damit du nicht daran gehindert wirst, als Mensch wiedergeboren zu werden!“ „Hmph, als Mensch wiedergeboren zu werden, was ist daran gut? Ich würde lieber ein Ochse oder Pferd sein, als ein Mensch!“ sagte der Geist in roten Kleidern mit spöttischem Lachen.
Antworten (6)
Sofa, Spitze!
Top!!!!
Sofa anknabbern →_→
Ich verachte das verheiratete dritte Stockwerk stark. Du kaust immer noch auf dem Sofa, das ist zu stark... hehe, Ausdrucksfehler.
Kau auf dem Sofa haha, glaubst du, du hast einen eisernen Mund und Zähne aus Bronze!
Nachdem ich Folge 2 gesehen habe, nachdem ich Folge 3 gesehen habe, marschiere ich auf Folge 4 zu. Auf dem Sofa knabbern, haha, denkst du, du hast ein eiserndes Mundwerk und zähne aus Kupfer!
— Alle Antworten geladen —