Verdammt, mein Haustier!--

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 99 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-05-21 19:04:19
Ursprünglich war es hervorragende Qualität, Qualität 97, aber ich habe sie auf normale Qualität 43 heruntergestuft, wie tragisch! Eine Million verschwendet!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haotian...
Eine läppische Million ist nicht der Rede wert, im Grunde nur ein bisschen Dreck, oder?
Eine läppische Million ist nicht der Rede wert, im Grunde nur ein bisschen Dreck, oder?
Ich habe Haotian verlassen, fand es nicht mehr lustig, wahrscheinlich unterschiedliche Geschmäcker? Das Spiel habe ich gelöscht, tut mir leid.
Ich habe Haotian verlassen, fand es nicht mehr lustig, wahrscheinlich unterschiedliche Geschmäcker? Das Spiel habe ich gelöscht, tut mir leid.
Benutze Aoxiang zur Toilette, lerne von mir, wie man sich ausdrückt, es ist Kontrolle des Ding
Vorbeigehen→_→
Mit dem Qingcheng-Zhilang zur Toilette gehen, lernen, wie ich spreche, ist Danmei.
Ah, der Mitschüler ist so grausam!
Verdammt, du kommst hier wieder an und tust so, als wärst du was Besseres. Ich habe ein paar Communitys durchsucht, Hunderte von Seiten durchgeblättert und dich endlich gefunden. Der Bauleiter will, dass ich dir sage, du sollst morgen früh zum Umziehen kommen. Es gibt 3 Wagenladungen Zement und 2 Wagenladungen Ziegel. Wenn du nicht kommst, bekommst du das Geld für die 2 Wagen von gestern nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort