1. Yuanbao aufladen
① Zuerst eine Auflade-SMS senden: 123 QQ-Nummer → 106617008, die QQ-Nummer muss angegeben werden, die Handynummer muss aus derselben Region stammen
Einfach direkt auf Senden klicken
Den 123 von 106617008123 nicht vergessen zu löschen!
② Nachdem die Auflade-SMS gesendet wurde, erhält man eine SMS und muss mit T für die Bestellung antworten, um die Yuanbao gutgeschrieben zu bekommen.
③ Nach ungefähr 30 Minuten oder ein bis zwei Stunden (manchmal dauert die SMS-Zustellung länger) wird eine SMS von der mobilen 10086901-Schnittstelle gesendet. Der Inhalt fragt, ob man mit der Zahlung zufrieden ist, und enthält einen zufälligen Code mit 4 oder 6 Ziffern. Grober Inhalt: „Sie haben zu einem bestimmten Zeitpunkt einen bestimmten Dienst gebucht. Wenn Sie die gebuchte Information nicht erhalten haben, die erhaltenen Informationen nicht wie beworben waren oder mit dem Service zufrieden sind, können Sie innerhalb von 1 Stunde den entsprechenden Code antworten, es werden keine Gebühren für diese Bestellung erhoben…
④ Entsprechend den SMS-Anweisungen den zufälligen Zahlencode zurücksenden.
Dann erhält man eine Nachricht wie *als Erfolg, es werden keine Kosten für Ihre Bestellung berechnet. OK, die Yuanbao sind somit da, es fallen keine Kosten an.
Besondere Hinweise:
1. Durch die SMS-Antwort erhalten Sie 200 Yuanbao. Gebühr 2 Yuan/SMS (ohne Kommunikationsgebühr).
2. Nach dem Aufladen ist die Yuanbao-Gültigkeit 180 Tage.
3. Während des Bezahlvorgangs, wenn in der SMS angezeigt wird, dass man durch Rückantwort mit T Yuanbao erhält, SMS "T" schreiben und zurücksenden, um die Yuanbao zu erhalten, sonst nicht.
Freundlicher Hinweis: Dieses Produkt, der Mobile Dream Net-Dienst, wurde von Tencent entwickelt, der Dienstname ist Game Challenge, Gebühr 2 Yuan/SMS (ohne Kommunikationsgebühr), Kundendienst: 0755-61619966.
→_→ Schweigen lehrt alle, wie man Goldmünzen bewegt…
Antworten (14)
Bedeutet, dass es bereits bekannt ist...........
Mobil oder Unicom?
Wissen, aber nicht teilen…
Sieh den Titel, beweglich…
Vorbeigehend bei Unicom →_→
Arbeiten wie China Unicom →_→
Wie ist das Spiele-Durchgangsgeschäft?
Ich werde es versuchen
Ich konnte es schon lange...
Geht nicht, keine Antwort nach dem Senden. Was ist los?
Betrug, glaubt das nicht
Geld geschickt wollen
Letztes Jahr wusste ich es schon, wenn ich den Code zurückgebe, kostet es nichts.
Falsch!
— Alle Antworten geladen —