Es könnte so sein. Erinnerst du dich, dass ich einen Beitrag gepostet habe, in dem ich erwähnt habe, dass ungebetene Personen mein Profil besucht haben?
ovfpmchdn751@qq.com Das ist nur eine Vermutung. Haben euer QQ-Raum einmal Menschen mit Namen wie Einsamkeit besucht? Zum Beispiel Einsamkeitsgeist, Einsamkeitsfee... (viele) Vielleicht möchten sie nur Aufmerksamkeit erlangen. Ich habe einmal auf den Raum von Einsame Kleine Fee geklickt, um ihr Profil zu betreten, und ich war sofort schockiert – die Besucherzahlen heute sind so hoch (ihr versteht sicher auch schon, sie geben sich einen ungewöhnlichen Nutzernamen, surfen dann in anderen Räumen herum, und wenn andere die neuesten Besucher sehen, sind sie neugierig, wer all diese Unbekannten sind, und klicken hinein. So erhöhen sie ihre Besucherzahlen, vielleicht mögen sie dieses Gefühl). Schockiert war ich jedoch nicht darüber, sondern über ihr Konto: das Anfangskennzeichen – ja, ihr habt richtig gesehen, das ist keine E-Mail, sondern ein Konto! Glaubt ihr mir nicht, sucht selbst danach. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und stimmt meiner Aussage zu?
Antworten (14)
Nein, ich denke gerade, warum habe ich an so einer guten Sache keinen Anteil? Ach!
Raum ist Spaß~
Ist das eine gute Sache? Was, wenn meine Familie auf meinem QQ sieht, dass ich das habe?....
Du sagst: „Nicht ich selbst…“
Ihr zwei seid so talentiert
Gleich wie im zweiten Stock.
Aoxiang schmeichelt
Du musst einfach nur diesen Account mögen und hinzufügen, oder? Außerdem scheint „nicht die Person selbst“ ziemlich gut zu sein, wie pervers!
Kau auf die umwerfende Stadt, wem schmeichelst du eigentlich..
Qingcheng sagt, du schleimst bei Rabbit Head.
(links) Einfach fotografieren, egal.
Willst du ein Foto von mir machen?
Aoxiang will auf deinen Hintern klopfen, hehe
Was ist das?
— Alle Antworten geladen —