【Magischer Kampfraum-Roman】„Kampfweg – Der Dunkle Krieg“ Kapitel 2 (Band 1)
Kapitel 2: Die Beerdigung der Mutter, der Himmel weint.\Band Eins\„Es tut mir leid… Mei, Papa ist zu spät gekommen.“ Kamikaze Tsuki saß neben dem Körper seiner Frau und hielt Mei in den Armen, während Tränen liefen.\„Papa…“\„Hm?“\„Bereite die Beerdigung von Mama vor… es wird bald hell.“ Damit löste sich Mei von Kamikaze Tsuki und ging in sein Schlafzimmer, die Schritte so wackelig.\Kamikaze Tsuki wollte ihn begleiten, zögerte jedoch; die Worte seines Sohnes „Es ist dein Verdienst.“ hatten sich tief in sein Herz eingebrannt, vielleicht würde Kamikaze Mei ihm nie verzeihen.\„Herr Tsuki! Alles in Ordnung? Sie sind zu schnell, ich konnte kaum folgen. Was? Blut…“ Draußen hörte man mehrere Offiziere, die bereits im Hof angekommen waren.\„Mir geht es gut, macht euch keine Sorgen. Geht zurück und sagt dem Stadtlord, dass ich heute einen Tag frei nehme.“ Kamikaze Tsuki kam aus dem Zimmer in den Hof.\„Jawohl! Untergebener zieht sich zurück!“\Nachdem die Offiziere gegangen waren, blickte Kamikaze Tsuki in den fernlichter werdenden Himmel und murmelte zu sich selbst: „Wird es heute… regnen?“\Im Zimmer lag Mei auf dem Bett und weinte.„Mama… ich werde dich rächen, ich muss stärker werden!… stärker werden!“ Dabei stützte er sich mit den Armen und kniete sich auf das Bett. Die Tränen des jungen Jungen vor Hass durchnässten das Laken.\„Puh~ zum Glück bin ich schnell gelaufen~ gut, dass ich die Stellvertretertechnik rechtzeitig eingesetzt habe, sonst wäre er tot ohne Körper gewesen.“ Mischuer saß auf einem weit entfernten Baum und beobachtete das Haus von Kamikaze Mei, erinnerte sich an den Kampf vorhin mit Kamikaze Tsuki: Als Tsuki ihm gegenüberstand, erkannte Mischuer, dass die Lage gegen ihn sprach, und nutzte die kurze Zeit, seine Seele vom Körper zu trennen. Nachdem er sich entfernt hatte, erlangte er durch die Seelenwiedergeburt seinen Körper zurück.\„Hm~ die Mission ist nicht abgeschlossen, zuerst zurückgehen und dem Dämonenlord Bescheid sagen~“\Um sechs Uhr verdunkelte sich der Himmel. Im Zimmer war Meis Mutter von Kamikaze Tsuki mit einem weißen Tuch bedeckt worden. Kamikaze Tsuki zündete sich eine Zigarette an und nahm einen Zug. Mit verschränkten Armen sah er in die Ferne. Er erinnerte sich an die vielen schönen Erinnerungen mit seiner Frau und konnte nicht umhin, Tränen zu vergießen.\„Dämonenlord? Ich werde dich nicht verschonen.“\Im Büro des Stadtlords.\„Was? Tsuki nimmt Urlaub?“ Nachdem der Stadtlord das Bericht gehört hatte, schloss er das Buch in seinen Händen.\„Ja! Aber…“\„Aber was?“ Der Stadtlord sah den Offizier an, der berichtete.\„Ja! Aber, Untergebener hat im Hof des Hauses von Herrn Tsuki Blutflecken gesehen.“Untergebener sieht, dass Herr Tsuki (Yue) nichts hat, aber Herr Tsukis Frau und Kinder... Außerdem scheint das Gesicht von Herr Tsuki sehr gezwungen zu sein." \"Ach so, dann werde ich mich gleich vorbereiten, und wir gehen zusammen zu Herrn Tsukis Haus." \"Ja!\" \"Mei! Schlafst du noch? Steh auf, sonst wird die Beerdigung von Mama im Regen stattfinden, das Wetter ist heute schlecht." Kamikaze Tsuki klopfte an die Tür von Kamikaze Meis Schlafzimmer, seine Stimme war tief.\"Quietschen--\" Kamikaze Mei öffnete die Tür und sah seinen größeren Vater an. \Kamikaze Tsuki streichelte Meis Kopf, "Heute.............."\"Ich weiß schon...\" Mei sagte dies und ging von Tsukis Seite weg.\Kamikaze Tsuki sah die Gestalt dieses sechsjährigen Jungen an. Vor nur ein paar Stunden, wegen seiner eigenen Handlungen, hatte er von nun an keine Mutter mehr.\Band Eins: Ende