Aino Akademie\Als die Nacht hereinbrach, erhellten schwache Lichter die gesamte Akademie. Auf dem Platz wehte eine sanfte Brise, und die Lichter beleuchteten die einsamen Schatten auf den Bänken.\„Nach dem Milchtee gehe ich zurück!“ Yuyi, ein einsamer Junge, saß alleine auf der Bank. Der heiße, duftende Milchtee hatte genau die richtige Temperatur.
Ich bin nur ein Kind, ein Kind, das Wärme braucht. Weißt du, wenn ihr nicht bei mir seid, scheint es, als hätte ich die ganze Welt verloren, wie ein einsamer Vogel in der langen Nacht, der ziellos im Dunkel umherfliegt.
Unter dem sternenlosen Nachthimmel stand ein schwarzer Schatten auf der Spitze des Turms. Plötzlich breitete er die Arme aus und sprang hinunter, stürzte bis zum Boden. Leicht berührte er den Boden, so flink wie eine Katze in der Nacht.\Ein Grollen ertönte, das Eisentor wurde nach oben geschleudert. Sofort durchschallten Alarmsirenen den gesamten Campus, die stille Nacht wurde völlig zerrissen. Unzählige Raketen wurden mit vorgeschriebener Flugbahn fehlerfrei auf den Boden abgefeuert. Rote Alarmstufe! Rote Alarmstufe! Achtung, unbekannter Feind greift an! Alle Einheiten schnell in die Waffenkammer, um sich Waffen zu holen. Kugeln durchkreuzten den Nachthimmel, die Menschen luden sie in goldene Magazin-Taschen, alles war bereit.
In der Nacht rasten eine Gruppe von schwarzgekleideten Motorradfahrern heran, bewaffnet mit Gewehren. Die Motorräder machten unangenehme Geräusche, die Reifen rieben gegen den Boden und wirbelten Rauch auf, schnell stürmten sie in die Akademie. Sie drückten die Abzüge, und Rauch stieg aus den Kugelhageln auf, tötete präzise die Wachen, die Studenten waren. „Hehe, es geht los!“ Die Schatten im Dunkeln zeigten ein hinterhältiges Lächeln.
Bibliothek\Die Schatten kletterten über Dächer und Mauern, sprangen und zerbrachen das Außenglas, um in das Gebäude zu gelangen.\„Einfach, einfach, OK.“ Die Schatten riefen jubelnd. Weng Weng Weng, Xiao Er, Xiao Er Niang wurden von der Schulglocke auf den Schulhandys in diesem Moment alarmiert: „Oh, Boss ruft an.“ Er zog das Telefon aus dem schwarzen Mantel und drückte auf den Verbindungsbutton: „Ah, guten Morgen, Boss. Worum geht es?“\„Hey, bist du in der Bibliothek angekommen? Erinnerst du dich, was zu tun ist? Yin, dein veralteter Klingelton muss schnell gewechselt werden. Außerdem ist es jetzt Nacht, aufgelegt.“ Die andere Seite legte auf.\„Ah, immer noch so leidenschaftlich, Boss! Dann ist der Moment der Zerstörung gekommen.“ Yin zog das schwarze Langschwert von der Hüfte und schritt lautlos vorwärts.\Zentrale Aktenkammer\Yin trat durch die Metalltür ein. Dunkle Schrift – Schattengeist\Alles verschmolz wie ein Schatten, der unsichtbar durch das Zugangssystem ging. Infrarotstrahlen kamen heran, und im nächsten Moment durchquerte Yin sie, ohne auch nur eine einzige rote Linie zu berühren."Hahaha" Ein seltsames Geräusch kam vom Ende des Flurs. "Guten Abend, geschätzter Gast." Vor ihnen stand ein seltsamer Roboter aus Metall, der Silber zunickte und dabei ein eigenartiges Lächeln im Gesicht trug. "Wirklich? Dann..." Silber betätigte den Abzug, eine goldene Kugel schoss empor, und aus dem Lauf flackerte ein Funke. Der Roboter zerfiel in unzählige kleine Metallkugeln, die überall herumrollten. Sie verbanden sich wieder zu scharfen windmühlenartigen Klingen und griffen mit hoher Geschwindigkeit an. "Dunkeltext – Verwitterung" murmelte Silber einen Zauberspruch, und im Bruchteil einer Sekunde zerstreuten sich die Klingen wie Sand. "Guten Abend" Ein Mädchen erschien aus der Dunkelheit, das die Maschine bediente; es trug ein weißes Kleid und kam auf Silber zu. "Lange nicht gesehen, Welt!" sagte Silber. Morgen wird es noch spannender: Ein mysteriöses Mädchen erscheint, sie hat auch eine Verbindung zu unserem männlichen Hauptcharakter. Ja, morgen wird die Handlung sehr spannend, unser Hauptcharakter wird ein kleines Stück glücklich sein. Wenn ihr wissen wollt, unterstützt mich! Vielen Dank fürs Lesen!