[Umfrage] Mobile Online-Spielkonten können frei gekauft und verkauft werden
Freunde, spielt ihr gerne mobile Online-Spiele? Möchten Sie Ihr mobiles Online-Spielkonto frei kaufen und verkaufen? Wenn Sie beispielsweise in einem Forum Informationen zum Verkauf oder Kauf von mobilen Online-Spielkonten veröffentlichen, können Sie aus Sicherheitsgründen auch eine Vermittlergarantie beantragen. Wenn es allen gefällt, werden wir einen solchen Bereich für den Handel mit Online-Spielen eröffnen. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit! Danke! !
Antworten (84)
Problematisch, leicht Streit verursachend
Ich spiele keine Online-Spiele, nur vorbeischauend... Aber dieses Konzept von Ihnen könnte man in Betracht ziehen...
Ich spiele keine Online-Spiele, die Spiele auf dem Computer sind alle mit demselben Konto und Passwort...
Handel birgt Risiken, sowohl für Käufer und Verkäufer als auch für Vermittler.
Alles sollte man frühzeitig angehen, besser erstmal anfangen und dann sehen.
Gut ist es schon, aber es ist schwer zu managen.
Vorbei gehend, die keine mobilen Online-Spiele mögen.
Handy ist Müll, online Spiele gehen nicht
Online-Spiele, die Geld verbrennen und den Traffic pushen, kann man sich nicht leisten. Nehmen wir zum Beispiel 7723: Selbst wenn man die registrierten Benutzer und die Gäste zusammenzählt, spielen nur wenige die legitimen mobilen Spiele, ganz zu schweigen von Online-Spielen. Außerdem ist es schwierig, diesen Bereich einzurichten und zu verwalten, schwer zu kontrollieren, die Umsetzung ist ziemlich schwierig.
Oh, schwindelig. Handy-Online-Spielkonten haben im Grunde alle Sicherheitsmaßnahmen. Wie kannst du als Vermittler die Sicherheit gewährleisten?
Ich mag Handy-Online-Spiele nicht
Die Abschlussprüfung steht an, ich gehe kaum noch ins Internet.
Handy-Online-Spiele: 1. Zu datenintensiv 2. Man muss RMB aufladen 3. Manchmal hängt es 4. Manchmal kann man sich nicht einloggen!! 5. Solange man RMB hat, ist man unbesiegbar. 6. Kann nicht gehackt werden.
Das ist wohl eine undankbare Sache, normalerweise haben die zum Verkauf stehenden Produkte alle eine Sicherheitsgarantie, das ist sehr verwirrend!
Keine Handy-Online-Spiele spielen
Webmaster, findest du es nicht mühsam, das zu machen?
Mach eins... die Nachfrage ist sehr groß
Ich spiele persönlich nicht viel, aber diese Idee ist wirklich gut, allerdings wird der Webmaster noch beschäftigter sein.
Ich bin sechsstufig, warum befinde ich mich noch auf der ersten Stufe? Bitte sagen Sie es mir. Danke?
Ich bin S40v3 und kann nicht spielen
Weitere Antworten laden