Ich möchte sagen, Webmaster, kommen Sie herein! !

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 101 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-05-22 16:05:43
Webmaster, können wir auf unserer Website ein Home-System wie im QQ-Bereich einrichten, um „Meine Website“ zu ersetzen? Habe ich beim letzten Sparen nicht gesagt, dass ich in den Sommerferien ein Familiensystem aufbauen würde? Ich würde es einfach zusammenstellen und einige Webspiele hinzufügen, am besten kostenlos! Ich habe auch einen kleinen Vorschlag. Können Sie die Anmeldeprämie ändern? Nach der Anmeldung können Sie alle 10 Tage Gold- und Diamantmünzen erhalten. Mit den Gold- und Diamantmünzen können Sie Dinge für die Familie und Webspiele kaufen ... Ansonsten denke ich, dass ihre Gold- und Diamantmünzen wirklich nutzlos sind und dort liegen bleiben, um verschwendet zu werden. Wie schade.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, ich stimme Mu Qing zu, aber ob Browser-Spiele Kosten verursachen oder nicht, ist mir eigentlich egal…
Wer hat noch die Gold-Diamant-Münzen?
→_→ Ich habe noch über 1.000.000…
Ihr Bargeld: 0 Golddiamant-Münzen, Bankguthaben: 1.058.063 Golddiamant-Münzen, Aufladepunkte: 0
Goldene Diamantmünze: 0 Neid, Eifersucht und Hass!
Mehr als Stille...
Goldmünzen können nicht aufgeladen werden, es wird RMB benötigt 图片
Frühere Kommentaraktionen gaben Gold- und Diamantmünzen, seufz~
Kann man Goldmünzen verschenken? Schenk mir eine, dann habe ich nach 50 Jahren ganz viele Zinsen...
Unten →_→
Webspiel-Betreiber verstehen das nicht, eine Plattform, die Spieler anziehen kann, wird wahrscheinlich nicht zustande kommen, kostenlos zu spielen macht keinen Spaß.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort