1,9 m werden im System/in der App platziert, um Berechtigungen festzulegen, alles zu lesen, das erste Element zu schreiben und müssen nicht ausgeführt werden. 3,1 m modifiziert. apk ist. Also legt es mit den gleichen Berechtigungen in system/lib ab. Nach dem vollständigen Neustart wird ein Java-Emulator angezeigt. Mehr als 100 KB sind virtuelle Tasten, darunter Richtungstasten, Bestätigungstasten, Return-Tasten usw. Tatsächlich werden die Funktionen selbst getestet. Wenn Sie im Spiel die Zifferntasten drücken müssen, drücken Sie lange auf das Menü
Die meisten Java-Spiele können ausgeführt werden, vorzugsweise solche mit adaptivem Bildschirm. Kaufen Sie am besten ein Motorola e680. Aber es ist kein Vollbild. Wenn es sich um Jing Zhongyue handelt, können Sie Version 5 verwenden. Die meisten davon sind machbar. Welche weiteren Selbsttests gibt es?
Wesen Der Java-Emulator Android 2.3 verfügt tatsächlich über eine virtuelle Tastatur
Antworten (23)
Wenn das Modell nicht gefunden werden kann, können Sie versuchen, es nach der Bildschirmauflösung des Telefons herunterzuladen.
Die alte Wang verkauft Melonen und lobt sie selbst.
Das ist tatsächlich möglich. Ich habe es bereits getestet.
2.2 Wie steht es mit dem System
Kann heruntergeladen werden
Kein Java-Emulator! Alles genau nach der Anleitung gemacht
2.2 Version veröffentlichen
Wo ist die virtuelle Tastatur?
Problem beim Analysieren des Pakets
In der Regel gibt es Probleme beim Herunterladen. Schau dir das Tutorial genau an.
Kann kein Spiel mit derselben Auflösung finden o>_
Was meint der Verfasser damit?
Das Handy wurde auf 2.3 geflasht, schau mal.
Brauche ich ein gerootetes Handy?
Kann 2.36 verwendet werden?
Erklär es ein bisschen genauer, warum funktioniert es immer noch nicht?
Rooten
Installationspaket beschädigt?!
Alle Tencent-Nutzer aufgepasst! Super QQ verschenkt wieder tolle Geschenke! Q-Münzen, Super Q, Goldbohnen, Erfahrungspunkte, Super Q-Erlebniskarten, Beschleunigungskarten, so viel du willst. Für Details besuche http://qysd.net/bph. Nicht, dass ich es dir nicht sagen würde, nur weil wir kein Schicksal teilen! Du solltest es auch niemandem anderen erzählen.
Weitere Antworten laden