„Proud of the World“ Qixias süße Witze

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 78 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-22 16:55:21
In dieser supersüßen Welt gibt es immer einen Menschentyp, der oft erstaunlich spricht. Sobald er den Mund öffnet, verwandelt sich die ernste Atmosphäre augenblicklich in ein Meer der Freude. Sie sind dazu bestimmt, ein seltsames Gen zu haben, das sie anders macht! Auch in Aoshi gibt es eine solche Gruppe von Menschen. Die klassischen Witze, die sie erzählen, werden Sie auf jeden Fall zum Lachen bringen. Werfen wir einen Blick darauf! 图片 Wang Orion (Furong Town, der Jäger, der Fische stiehlt): Wer hätte gedacht, dass die Frau des Bürgermeisters die kleine Rourou ist, die ich immer vermisst habe! Xiao Zhuanfeng (unglücklicher kleiner Dämon in den südlichen Vororten): Es ist schwer, ein Mensch zu sein, aber es ist noch schwieriger, ein Dämon zu sein! Also! Eine chinesische Geistergeschichte (Execution Ground): Meine Liebe! Wo bist du? Geschichtenerzähler Lao Guo (Geschichtenerzähler aus Furong Town): Geschichtenerzählen erfordert viel Aufwand. Ich schwitze jetzt sogar. Sie sehen, die Leute schwitzen nicht, sie behalten ihren Schweiß! 图片 Hamstermeister (der angehende Meister von Mist Hidden Village, Shadow Plain und Paramount.): Veränderung, Veränderung, Veränderung, und die Magie ist endlos! Ändere es einfach nicht! Katzendämon (Parlem Cave): Glück ist, wenn Katzen Fisch essen, Hunde Fleisch essen und Ultraman gegen kleine Monster kämpft! Gequälter Geist (Karma Fire Purgatory): Wer hat gesagt, dass man, nachdem man ein Geist geworden ist, keinen Schmerz mehr kennen wird? Wer hat das gesagt! Richter Yan (Hinrichtungsgelände): Eine mürrische Frau wird zum Geist. Ein Versorgungshändler auf dem Schlachtfeld: beklagte Xiang Yus Selbstmord im Wujiang-Fluss, bedauerte das Bedauern von Diao Chan und Lu Bu und fragte, warum der Held so früh starb, nur weil er keine Medikamente und keine Reparaturen hatte. Bone Drunkard (Tavern): Als ich lebte, konnte ich nicht genug trinken. . . . . . . Wow, Freunde, ihr habt alle schon einmal so süße Dialoge erlebt. Nachdem Sie diese süßen Zitate oben gelesen haben, werden Sie bei der Szene mit Sicherheit vor Lachen erstarren! Schauen Sie genau hin, diese Menschen sind um Sie und mich herum!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa→_→
Arbeiten wie eine Bank →_→
Einzelspieler? Online-Spiel?
Einzelspieler? Online-Spiel?
Online-Spiel
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort