Newcomer-Bericht

Das Originalplakat: Der Mensch steht nur eine Stufe über dem Tier Ansichten: 190 Antworten: 37 Gepostet in: 2012-05-22 20:05:29
ID: Sehen Sie selbst, ich habe es vergessen. Spitzname: Rogue Master @Hantong. Attribute: (Schuss, Otaku, zurückhaltend) Selbstvorstellung: (Aoxiang hat mich gebeten zu kommen. Wir sind Klassenkameraden. Ich habe gehört, dass 7723 sehr gut und mächtig ist, also bin ich gekommen. Ein weiterer Zweck ist, dass ich ein Helfer von Aoxiang bin. Aoxiang hat mich gebeten, Menschen zu beißen? Ich weiß nicht, wen ich konkret kauen soll. Ah! Geben Sie mir nicht die Schuld, dass ich gebissen wurde. Ich bin ein enger Freund von Soaring und habe keine andere Wahl, als es zu tun Also. Und ich habe gehört, dass es mehr Leute in unserer Klasse geben wird, aber ich weiß nicht wie viele.) Erster Eindruck von 7723: (Aoixiang sagte, es sei gut, also bin ich gekommen. Aber ich habe festgestellt, dass es sehr böse werden wird) Ich habe die Regeln des 7723-Forums sorgfältig gelesen und versprochen, sie einzuhalten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sprachlos, was für ein beeindruckender Neuling zur Meldung.
Ich glaube, es ist sein Zweitaccount, spielt er mit einem Zweitaccount? Jianjian, los! Qingcheng baut ein Turmhaus.
Töten!?!
1038 = Ich will dich 38, haha
Kauen!?!
…Ich bin vorbeigegangen~Ich weiß nichts davon
Ich unterstütze das Fliegen!
…,………
Wie könnte ich Ao Xiang sein?! Ich bin ich, Ao Xiang ist Ao Xiang, wir sind zwei verschiedene Personen, bitte. Was ist hier los?!
Ao Xiang er mag es, schwul zu sein
Aoxiang kann unmöglich schwul sein, ist das ein Fehler?
Dann frage ich dich, wie ist der wahre Name von AoXiang?
Tz, das ist doch einfach, nenn ihn Lin Yin.
Schätzungsweise wird er kommen, um mich zu beißen, besser zuerst angreifen, den Threadersteller beißen
Ao Xiang sagt, er beißt dich, warum will er dich beißen?
Ich frage dich noch einmal, wie wird Áoxiáng genannt? Wie sieht er aus?
Falscher Name eingegeben, es ist Lin Ying
Schon gut, richtig beantwortet. Aber was ist mit der Antwort für das sechzehnte Stockwerk?
Weil ich ihn anknabbern möchte, ist er verrückt geworden
Du prüfst meinen Haushalt, wie könnte ich dir da alles erzählen. Er sieht ziemlich gut aus, einige Frauen haben heimlich einen Crush auf ihn. Aber er weiß es nicht, hahahaha! Die Liebesbriefe habe ich fast alle abgefangen. Haha!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort