Stoppen! Hattest du genug Ärger?

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 215 Antworten: 31 Gepostet in: 2012-05-22 20:48:37
Hast du genug Ärger gemacht? Sollten Sie einfach so tun, als wäre das, was letztes Mal passiert ist, nie passiert? Früher habe ich Bilder gepostet, um böse Geister abzuwehren, aber jetzt poste ich Bilder von Menschen, die Menschen essen. Finden Sie, dass 7.723 Menschen zu viel sind, und möchten Sie einige davon vertreiben? Ach, sag es! Es gibt zunächst nicht viele aktive Leute im Forum, aber wer würde sich noch trauen, einen Kommentar abzugeben, nachdem ihr so ​​viel Aufhebens gemacht habt? Auch wenn ich dich anflehe, hör bitte damit auf, okay?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Bruder ist sehr wütend, die Folgen sind ernst, wie viele Daten ich verschwendet habe.
--Ich habe den vollfarbigen gemacht..
Ruf mal einen Bruder, wir knabbern nicht mehr, haha
Ich möchte auch etwas Datenvolumen sparen, um die Avengers herunterzuladen.
Der Datenverkehr ist zu viel, einen Monat lang kann ich ihn nicht aufbrauchen.
Der Film ist 280 GB groß, mal sehen, ob du ihn fertig bekommst, nachdem du ihn heruntergeladen hast.
Ich bewundere dich wirklich, du benutzt den Computer zum Herunterladen. Übrigens, warum kann man mit Unicom keine Videoclips ansehen, nur mit Mobile, warum?
Ich bin ein Handy-Fan, der Computer wurde schon weggenommen.
Ich bin gerade beim Einrichten des Raums vorbeigekommen.
Huangfu, welches Handy benutzt du, kann es über 200 Megabyte bewältigen?
Ich habe nicht verstanden, was das bedeutet.
Mu Qing, beruhige dich, sie machen doch nur Spaß, reg dich nicht zu sehr auf……
Ach~ ich möchte einfach nicht, dass so etwas wie mit Xiao Qing noch einmal passiert~
Schwarzes Pferd, du Schleimer-_-‖!!!!!
Nur zum Spaß, um die Forumsatmosphäre zu beleben
Äh... seid ihr wirklich so aktiv? Früher war es noch etwas besser, in letzter Zeit wird es immer extremer, ich traue mich wirklich nicht mehr, weiter zuzusehen...
Eigentlich wollte ich diese Macht nicht benutzen\Heute bin ich ausgegangen, wenn jemand Ärger macht, warnst du ihn.\-----\Kommentator: Webmaster (ID: 1)\Zeit: 19.05.2012 15:08:18
Schnelle Antwort\Chat-Protokoll\Letzte Nachricht: Das Forum ist jetzt sehr unruhig, bitte kümmere dich darum, Webmaster\Zeit: 19.05.2012 11:05:16
Also ist Huangfu ein Spion, ich muss in Zukunft vorsichtig sein -_-‖
Ach~
Sag mal, Ao Xiang warst du es, der das zuerst gemacht hat, oder? (Nase bohrend)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort