Hehe, wir sind quitt.

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 203 Antworten: 43 Gepostet in: 2012-05-22 21:40:07
Der Gangstermeister @Hantong stammt aus Fuzhou, Provinz Fujian. Sein ursprünglicher Name ist Chen Yangfeng (dieser Brief ist so interessant, die Person, die ihn in die Haushaltsregistrierung eingegeben hat, hat einen Fehler gemacht, haha). Geboren am 18. August 1996. Derzeit in der 1. Klasse, Klasse 1, mit durchschnittlicher Persönlichkeit, Größe 175 cm und Gewicht scheint 105 kg zu sein. Sieht okay aus, über dem Durchschnitt. Ich bin der Kommunistischen Jugendliga in der zweiten Klasse der Mittelschule beigetreten (haha, du kannst mich nicht schlagen), und meine Noten waren immer unter den besten 30 meiner Klasse. Ich bin ein Otaku und auch ein Keimphobiker. Ich mag Handyspiele und esse Instantnudeln. Bewundern Sie wie Schwarz und Blau Jackie Chan und Wu Jing. Das ist alles, was ich verraten kann.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, angenehm.
Er hat gerade dein Foto geschickt, du musst sein Foto nehmen, das ist richtig.
Verdammt, du musst nicht so detailliert sein, ich verachte dich
Qingcheng verursacht wieder Zwietracht, ich verachte dich. Wir haben alle Probleme am Telefon gelöst.
Verdammt, du hast alles viel zu detailliert beschrieben-_-‖
Lin Ying, ich bin Vatersführer, Lin Dazhi
Morgen ist alles erledigt.
Mein enger Freund, ich habe dich noch nicht verstanden, morgen kannst du nicht einfach tun, als wäre nichts. Morgen sag dem Lehrer, dass der Verrückte seine Hausaufgaben nicht gemacht hat... haha
Hantong sagte: ‚Ah, Sonne, morgen werde ich dich sehen können, liebe Sonne, ich habe solche Angst, dich morgen nicht sehen zu können -_-‖ Aoxiang, schau, du hast mich erschreckt.
Verdammt, ich beschwere mich beim Chef!
Meine Beziehung zu dem alten Chef... hehe, du weißt schon... also, warte morgen auf seine Genehmigung! Haha
Ja, dieses kleine Schwert ist so gut. Sieh, wie verängstigt du bist. Ich verabscheue dich sehr. Morgen werde ich alle Roten Garden mobilisieren, um dich auszulöschen
Die Roten Garden werden auf dich nicht hören, hehe
Ich vermute, dass der 11. Stock Gu Hezhengyi ist
Hilfe, die Arubas sind geflogen
Gǔhè Gerechtigkeit? Was ist das?
Meine Freundschaft mit dem alten Ban, hahahaha, niemand kann uns übertreffen
Das, lass andere es erklären.
Aruba ist bestimmt kein Lob, ich unterstütze dich, Aruba fliegt, haha
Was ist Aruba? Ein Dialekt aus Hubei?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort