Verdammt, wer hat es gestohlen?

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 126 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-05-22 22:48:34
Mein Bauernhof | Einstellungen | FQA-Freundesranking | Speichern | Lagerhaus-Goldmünzen: 2.482.315 Yuan Level: 9 Erfahrungswert: (212) + Mein Land (6 Stück) + Erweiterung Land 1: Weißer Rettich (Frucht) Die erste Saison brachte (13) und übrig gebliebene (8) wurden gesammelt ----- Land 2: Weißer Rettich (Obst) Die Ernte der ersten Saison (12) und der Rest (7) wurden gesammelt - Land 3: Weißer Rettich (Frucht) Die Ernte der ersten Saison (14) und die restlichen (8) gesammelt - - Nächste Seite | Letzte Seite Seite (1/2/6) + Happy Farm | Updates + vor 12 Sekunden... Der Vorhang auf TAs Farm endete mit Ausnahme eines Käfers in der Ernte! ~ - Freundesranking | Speichern | Lager Goldmünzen: 2.482.315 Yuan Level: 9 Erfahrungswert: (212) + Mein Land (6 Stück) + Erweiterung Land 4: Weißer Rettich (Frucht) Die erste Saison brachte (14) und übrig gebliebene (8) wurden gesammelt ----- Land 5: Weißer Rettich (Frucht) Die Ernte des ersten Viertels (9) und der Rest (5) werden gesammelt ----- Land 6: Weißer Rettich (Frucht) Die Ernte des ersten Viertels (14) und der Rest (7) werden gesammelt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
-_-。。。
Ich habe „du“ hinzugefügt, aber „du“ hast mich nicht hinzugefügt~
Ich habe keine Option, die Pflanzen zu stehlen?
Die Stadt wird gestohlen, weil er ein Dieb ist
Du hast insgesamt 14 Freunde ----- 1.) Qīngchéng @ Jiàndí Hàn Yǎ ID: 26666 Nachricht | Löschen 2.) Tùzibāng @ Tù Tóutóu ID: 23266 Nachricht | Löschen 3.) Xié, Cāng ID: 12712 Nachricht | Löschen 4.) AAAA ID: 880 Nachricht | Löschen 5.) Chénjì @ Shínián Xuěrónghuā ID: 17606 Nachricht | Löschen 6.) Wǒ Bīnglì ID: 19297 Nachricht | Löschen 7.) Huángqiáo ID: 17437 Nachricht | Löschen 8.) Qīngchéng @ Piāoxù, Huā Yì Shāng ID: 16212 Nachricht | Löschen 9.) Yóuxì Wánjiā ID: 3730 Nachricht | Löschen 10.) Xià Yè ID: 15991 Nachricht | Löschen [Nächste Seite] (1/2/14) Seite [GO] ----- Mitglieder suchen Meine schwarze Liste Mein Territorium =Partner= Yaha.Sogou.Webseite.Esou Startseite.Einzelspieler.Online-Spiele.Nachrichten Forum.Android.Coole Seiten.Hilfe 7723.cn Uhrzeit: 22:51
Wer hat mich noch nicht hinzugefügt?
Ich füge niemanden hinzu, auf keinen Fall, es gibt zu viele, die Freunde hinzufügen wollen, mein Radieschen hält das nicht aus →_→ warte bis 20 und dann füge ich hinzu, haha
Ääh~~~~
Ha.. Es wurde von Qingcheng gestohlen. Sieh dir den Beitrag an
Ha.. Es wurde von Qingcheng gestohlen. Sieh dir den Beitrag an
Dich zu stehlen ist angemessen... dich nicht zu stehlen ist traurig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort