Drei-Nächte-Albtraum des Kritischen (3)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 307 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-05-23 00:45:21
„Shijie... komm nicht her... ich... ich werde dich töten!“ Yins nervöse Stirn war mit Schweiß bedeckt. „Hahahaha, ich habe dich angelogen, schau da drüben!“ Shijie schaute in die Richtung von Yins Finger.
Schwarze Luft erfüllte die Luft und Blitze schlugen vom Himmel. Die schlangenartigen Tentakel in der Mitte der Wolken streckten sich bis zur Erde aus und verwandelten alles, was sie berührten, in tödliche Stille!

"Wissen Sie? Es gibt sieben Todsünden auf der Welt. In der Bibel steht, dass der kleine Mann in der Flasche, der Gott sein will, auf die gleiche Weise eine persönliche Hülle geschaffen und die unzähligen untoten Seelen in seinem Körper gereinigt und dann sieben Arten von Sünden ausgesondert hat. Das sind Lust, Eifersucht, Völlerei, Arroganz, Wut, Gier und Lust! Und ich bin Begierde!“ Silver schwenkte plötzlich sein Messer in Richtung Welt.

The World zog sofort ein mehr als einen halben Meter langes Langschwert im japanischen Stil aus seiner Taille. Dieses Schwert wurde durch ein „Dämonenschwert“ ersetzt. Muramasa. Es heftet sich an Menschen, um deren Herzen zu manipulieren und ihre Vitalität zu absorbieren. Die Klinge des Schwertes reflektierte weißes Licht und das gesamte Schwert hallte vom violetten dämonischen Feuer wider. Die beiden Klingen kreuzen sich, machen ein schnappendes Geräusch und Funken funkeln. „Fräulein, es ist großartig, dass Sie mein Schwert nehmen können!“ Yin Che gab die Klinge zurück

„Es ist für Yin eine Ehre, mich so sehr zu loben, aber damit ist es für dich heute erledigt.“ In dem Moment, als er diese Worte sagte, schoss die Welt wie ein geisterhafter, scharfer Pfeil hervor und griff Yin mit Luftdruck an. In einem Augenblick wurden Yins Bewegungen verschwommen und mit unglaublich hoher Geschwindigkeit kam Yao hinter Shi Shi und schlug ihn mit einem Messer. Das Messer fegte langsam durch die Luft. Die Welt steht am Rande des Silbers. Von der Klinge kam ein klares „Ding“.
Die Welt schlug Yin das Messer aus der Hand und die Klinge schlug hart gegen die Wand. Silver war geschockt und drängte ein paar Schritte zurück. Er zog einen schwarzen Krummsäbel aus seiner Taille, auf dessen Klinge flammenartige schwarze Linien eingraviert waren. Die beiden warteten eine Weile schweigend, bevor sie kämpften. Silber ist wie ein Geist, der mit jedem Schlag tödliche Tötungen verursacht, und jedes Mal, wenn die Klinge berührt wird, verschwindet er. Das Metall summte, die Vibration wurde immer stärker und die mörderische Aura verdichtete sich. Plötzlich hob Yin Shou das Messer auf.

"Was machst du?" fragte Shijie. „Das Ziel wurde erreicht. Ich denke, dieses Gebiet wird bald zu Staub werden. Verbotener Geheimtext – Ziel.“ Silver zeigte ein verzerrtes Lächeln. „Dann, auf Wiedersehen!“ Silber zerfiel in der Luft zu Staub und floh vom Tatort.
"Verdammt!" Das Dröhnen der Welt breitete sich bis zum Himmel aus.

Paladinhalle
Die Schritte näherten sich allmählich. Yuyi war schockiert. Er keuchte nervös und gerade als ihm einfiel, sich zu ergeben, war der Mann hinter ihm angekommen und richtete die Waffe in seiner Hand auf Yuyis Hinterkopf. Yuyi erkannte die Waffe. Es handelte sich um eine in den USA hergestellte vulkanisierte HK79-Waffe, die hauptsächlich von Infanterie und Polizei eingesetzt wurde. Es kann im Bodenkampf mit dem G3-Gewehr oder dem G4-Gewehr eingesetzt werden. Es handelt sich um ein Feuerkraftsystem für den Nahbereich mit einer Reichweite von 100 bis 300 Metern pro Sekunde und einem Kaliber zwischen 20 mm und 40 mm. Ein Schuss wird definitiv niemanden töten.
„Ich…“ Yuyi hatte zu viel Angst, um zu sprechen.
Der Mann hörte das und sagte: „Bist du eine Feder?“

ps: OK, das reicht! Brüder, steht auf! Danke fürs Lesen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Es ist wirklich grausam, zufällig auf eine Bewertung gestoßen zu sein
Mm mm mm
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort