In einer Sommernacht schleppte ich meinen müden Körper frühmorgens zum Markt. Ich denke darüber nach, wie sie, die Straßenverkäuferin, es schaffen kann, wenn sie nicht früh aufsteht, ach, sie ist so müde, ach – sie hat keinen Sitzplatz, ist es nicht so dunkel? Leider bin ich so hilflos. murmelte Xia Ye und suchte hastig nach einem anderen Stand. Der gutherzige alte Mann sagte zu Xia Ye: „Xia Ye, warum bist du so früh? Komm schon, Onkel ist ausverkauft, also kannst du es hier platzieren.“ „Wirklich? Onkel ist so nett. Haha~ Sei vorsichtig auf der Straße.“ Die siebzehnjährige Xia Ye half ihrer Mutter in den Sommerferien beim Bananenverkauf. Auf keinen Fall, wer hat meine Mutter gebeten, ein Bananenfeld anzupflanzen? Denn die finanzielle Situation der Familie ist nicht so gut. Also begann Xia Ye vernünftig zu sein und der Familie zu helfen, zu überleben. Während ihrer Schulzeit fand sie auch Teilzeitjobs bei ihren Freunden. Sie wollte lediglich die Belastung für ihre Familie verringern. Selbst nach einem anstrengenden Vormittag auf dem Markt musste sie nachmittags noch in einem Restaurant arbeiten. Dies ist der Platz, den der Chef freundlicherweise für sie reserviert hat.
In den letzten Jahren lebte Sheng Tianchi bei seiner Mutter. Meine Mutter eröffnete ein Restaurant und das Geschäft florierte, was überhaupt nicht schlecht war. Deshalb kam Sheng Tianchi gelegentlich hierher. Von seiner Mutter hatte er immer gehört, dass hier ein Mädchen arbeitete, das sehr fleißig war. Ja, Sheng Tianchi glaubte das nicht. Er würde sowieso in ein paar Tagen abreisen. Warum nicht vor der Abreise etwas Spaß haben? Apropos Weggehen: Sheng Tianchi war ein wenig traurig. Das Gericht sprach sie ihrem Vater zu, auch ihre Mutter hoffte, dass sie eine gute Ausbildung erhalten könnte. Leider ist der Weggang unvermeidlich. Schauen Sie hier genau hin. Ich komme wieder.
„Willkommen“ Als Sheng Tianchi Xia Yes lächelndes Gesicht sah, konnte er nicht anders, als in Versuchung zu geraten.
„Ich bin kein Kunde, nutzen Sie nicht die Gelegenheit, faul zu sein.“ Leider würde diese Aussage, sobald sie herauskam, nur unzählige Augenrollen bei Xia Ye hervorrufen. Was so toll ist, wenn er nicht der Sohn des Chefs gewesen wäre, hätte sie ihn geschlagen. Was für ein arrogantes Stück Scheiße. „Warum stehst du noch? Arbeite schnell. Meine Mutter kommt heute später, also lass mich sehen, ob du faul bist. Lass mich dich nicht erwischen, sonst wird dir dein Lohn abgezogen…“ Sheng Tianchi starrte Xia Ye böse an. Hilflos sah Xia Ye ihn grimmig an und fühlte sich äußerst unglücklich. Ich wusste nicht, wen ich beleidigen sollte, und suchte den ganzen Nachmittag lang nach Ärger.
\„Du verdammter Bastard, du Bastard, du bist großartig, oder? Du weißt einfach, wie man mich schikaniert.“
\"Warum ist es noch nicht einmal annähernd Feierabend? Warum habe ich gesehen, dass einige Mitarbeiter nachlässig waren? Liege ich da falsch?" Sheng Tianchi sah Xia Ye komisch an und versuchte absichtlich, sie zu täuschen.
„Der Sohn des Chefs, wie konntest du dich irren? Sein Gedächtnis ist besser als das eines Hundes. Aber ich glaube, der Chef erlaubt uns eine kurze Pause, oder? Ich hoffe, du wirst nicht so dumm sein.“ Xia Ye war zu faul, um ihm Aufmerksamkeit zu schenken. Diese Art von Person verdient es, gescholten zu werden. Selbstgerechter Typ ~
„Ich gebe dir zehn Sekunden Zeit, um schnell vorbeizukommen und zu arbeiten. Sonst ist das heutige Gehalt ungültig.“ Obwohl er wusste, dass er die ganze Zeit beschimpft wurde, wurde Sheng Tianchi immer aufgeregter, weil er befürchtete, dass dieser nicht so gute Angestellte ihn nicht mögen würde und er sich nicht langweilen würde. Haha
“ „Arschloch“ Xia Ye fluchte heimlich, aber Sheng Tianchi hörte es immer noch, aber es war ihm egal.
„Schnell, räumen Sie den Tisch ab.“ Bewegen Sie diese rüber und bewegen Sie sich schnell. Zählen Sie auch die Waren. Schreiben Sie auf, was Sie kaufen möchten.“
„Moment mal, es ist nicht meine Aufgabe, die Waren abzuräumen.“ Wussten Sie, dass dieses Restaurant keine nutzlosen Angestellten anstellt?