Dark Horse kommt herein→_→Das ist es
QQ2012beta1build1658 unabhängige Koexistenzversion von_xp137305149 Version neue Funktionen: 1. Unterstützung beim Finden von Personen in der Nähe 2. Optimieren Sie die Fotofilterfunktion 3. Beheben Sie das Problem mit dem Ausstieg aus coolen Emoticons. Geänderter Inhalt: „Software-UID“ Q_0xe6027579•Kontaktschnittstellen-Werbung entfernen•Generierung des QQdownload-Ordners verbietenR 26; Ändern Sie den coolen Emoticon-Pfad auf das E-Laufwerk & #8226; Das Hintergrundsymbol ist leicht nach links verschoben & #8226; Das Symbol wurde in einen weißen dicken Pinguin geändert (sehr süß) & #8226; Die Plug-In-Installationsaufforderung auf der Homepage „Pure E-Disk-Installation des Hauptprogramms“ wurde entfernt und in den Wassertropfen-Aufforderungston geändert (gefällt mir). „Hinzugefügt 8 Modelle Skin •Startbildschirm ändern•QQ-Musiknavigation blockieren•Cache auf Laufwerk D ändern•Protokoll auf Laufwerk D ändern.“
❮
❯
Antworten (8)
Sofa→_→
Hocker→_→
Boden, geht das?
Zauberkarte aktivieren – Handkarte auslöschen!
Ich habe es versucht zu installieren, tatsächlich ist dein Handy beim Hacken fehlgeschlagen
Häufig gestellte Fragen ausführlich erklärt (Teil 1) Wenn Berechtigungs-Patches verfügbar sind, Signatur-freie Patches jedoch nicht funktionieren, müssen Sie die von mir bereitgestellte installserver.zip im Anhang verwenden. Die Methode ist einfach: Entpacken Sie den sys-Ordner aus installserver.zip mit einem Drittanbieter-Dateimanager in das Stammverzeichnis von Laufwerk C (auf dem Handy) und versuchen Sie, die Software zu installieren! Der Patch bleibt trotzdem rot xx, na gut, lass mich rot xx, das ist sicher! Sie können direkt versuchen, die Ba Men神器 (Bagua Magic Tool) zu installieren!
Ich verstehe nicht, ah ah
Ich gehe zuerst essen. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, werde ich sie dir heute Abend in Ruhe erklären.
— Alle Antworten geladen —