Die Spielregel lautet, dass Sie zur Beantwortung der Frage oben einen Liedtitel verwenden und angeben müssen, wer der Sänger ist.
3. Stock: Du bist glücklich, also bin ich glücklich – Faye Wong fragte: Um wie viel Uhr stehst du jeden Tag auf?
Vierter Stock: 3:30 Uhr morgens – Zhang Zhicheng fragte: Wie ist Ihr Wetter heute?
Etage 5: Es regnet weiter – Zhang Yu fragte: Was stellen Sie sich für Ihre Zukunft vor?
Floor 6: My future is not a dream - Zhang Yusheng
---·--·----------------
★Let's use our brains to ask questions to guide the answers downstairs, remember to follow the order →
Check out friends' very talented questions and answers:
1. Wie lange brauchst du zum Duschen?
2. Warten Sie eine Minute. Hallo oben, trägst du eine Brille?
3. Das ist das Geheimnis, Huang Yingying. Was wirst du tun, wenn ich gehe
4. Glücklicher als vorher, Jay Chou, bist du nach der Schule?
16. Ich möchte mit dir blasen (Jacky Cheung) fragte: Wie kann ich sie nicht lieben?
17. Hören Sie zu, wie Yuan Huairen Gitarre spielt, → SIE. . . . . Wer ist diese Person oben?
18. Cao Cao, JJ Lin, bin ich immer noch in seinem Herzen?
19. Geheimnisse, die nicht erzählt werden können
5. Wann machen wir uns wieder auf den Weg und gehen zur Schule
6. Was machen wir nach morgen?
7. Sei einfach glücklich. Und du?
(18991)
8. Guter Kerl-Karte – Huang Xiaoming. Was macht Sie am meisten deprimiert?
9. Verliebe dich in jemanden, den du nicht lieben solltest, Yu Tongfei. Wie ist Ihr Nachname?
10. Jay. Wo ist Bruder Chun?
11. Was gefällt dir an mir im Himmel und auf Erden?
12. Was wäre, wenn - Angela Chang~ Weiqi Fan fragte: Warst du jemals verliebt?
13. Ich komme vom Mars...Wang Wanzhi. Frage: Wie können wir die kasachischen Geistesblitze eliminieren?
14. Spielen Sie Trompete, Luo Baiji! Fragen Sie die Person, die ein Bad nimmt, was in ihrem ganzen Körper passiert?
15. Ich habe angefangen zu üben ... zu fragen, wie man die Zeit zurückdrehen kann ...
Wann bläst du das nächste Mal die Kerzen aus?
Es ist Zeit, Spiele zu spielen. Trauen Sie sich zu kommen? Wenn Sie wissen, dass es nicht viele Lieder gibt, kommen Sie nicht herein!
Antworten (9)
Sofa→_→
Verdammt, wenn du nicht spielst, wozu antwortest du dann?
Elf Jahre – Qiu Yongchuan, fragt: Wie kann man in DNF schnell Geld verdienen?
Unbekannt — Li Xiuying, fragt: Was machen die Leute im oberen Stockwerk gerade?
Prahlerisch – Eason Chan, Frage: Wie groß ist dein J J,
Mein Boss – Mc Leopard, fragt: Warum sinkt dieses Gebäude nicht ein?
Ich weiß es auch nicht – Wang Sulong, wie viele Haare hast du?
Ich habe es vergessen – Nova, geh nach oben! Wer ist unten, ein Mann oder eine Frau?
Männer sind einfach müde – der Sänger hat es vergessen, fragte, welchen Fernsehsender du gerne siehst
— Alle Antworten geladen —