Eine Chat-Aufzeichnung zwischen einem Hacker und einem Computer-Idioten, eine herzliche kleine Liebe (sehr herzlich und lustig)

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 1406 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-05-23 16:19:00
Hacker: Ich habe die Kontrolle über Ihren Computer übernommen. Xiaobai: Wie? Hacker: Trojanisches Pferd verwenden Xiaobai: ...wo? Warum kann ich es nicht sehen? Hacker: Öffnen Sie Ihren Task-Manager. Anfänger: Es befindet sich nicht unter „Arbeitsplatz“. Hacker: Vergiss es, tu so, als hätte ich nichts getan. Hacker: Ich habe die Kontrolle über Ihren Computer übernommen. Anfänger: Oh. Hacker: Hast du Angst? ! Hehe Xiaobai: Du bist gerade rechtzeitig gekommen, bitte hilf mir mit dem Antivirenprogramm. Mein Computer hatte in letzter Zeit viele Probleme. Hacker: ... Xiaobai: Warum kommen Sie immer nach Belieben in meinen Computer hinein und wieder heraus? Hacker: Sie können eine Firewall installieren. Neuling: Wenn Sie eine Firewall installieren, können Sie dann nicht zugreifen? Hacker: Nein, ich möchte nur ein bisschen Spaß hinzufügen. Wenn ich Ihren Computer so kontrolliere, komme ich mir dumm vor. Xiaobai: Ich habe gehört, dass man „Viren“ erstellen kann? Hacker: Ja. Xiaobai: Können Sie die Computer anderer Leute steuern? ! Hacker: Im Allgemeinen ja. Xiaobai: Können Sie diese Websites hacken? Hacker: Natürlich, haben Sie nicht gehört, dass die Leute mich einen „Hacker“ nennen? Xiaobai: ...Oh, ich dachte, das liegt daran, dass du so schüchtern bist ... „Xiao!“ Hacker: Jetzt bin ich wieder da! ! Xiaobai: Finden Sie es nicht nervig, jeden Tag hereinzukommen? Hacker: Es ist sehr nervig. Ihre Maschine ist die schlechteste, die ich je gesehen habe. Xiaobai: Nein, das ist eine berühmte Marke. Hacker: Ich meine, abgesehen von geistig behinderten Spielen gibt es auf Ihrem Computer nur Viren. Xiaobai: Oh, hast du mein „Lianliankan“ gesehen? Ich kann mich nicht erinnern, wo es installiert ist. Ich habe schon lange danach gesucht. Hacker: ...Auf Wiedersehen. Hacker: Hallo! Ich bin hier. Xiaobai: Ich habe dich mehrere Tage lang nicht gesehen. Werden Sie von meiner Firewall blockiert? Hacker: Haha, das ist ein Witz. Es ist einfacher, auf Ihre Maschine zu gelangen als auf meine. Vermisst du mich nicht? Xiaobai: Ich möchte Sie bitten, einen Gefallen zu tun. Hacker: Was ist das? Xiaobai: Können Sie das Energiesystem betreten und einige Daten ändern? Hacker: ...Was willst du machen! ! Xiaobai: Bitte helfen Sie mir, meine Stromrechnung diesen Monat zu bezahlen ... Hacker: Fahr zur Hölle! ! Hacker: Wo bist du gestorben? ! ! Xiaobai: ...du warst ein paar Tage unterwegs, was willst du mit mir? Hacker: Ich suche etwas. Xiaobai: Was suchen Sie hier? Hacker: Suchen Sie bei Viren nach einem alten Virus von vor ein paar Jahren. Nur Ihr Computer verfügt über die umfassendste Virensammlung! Hacker: Hier komme ich! ! Xiaobai:... Hacker: Warum sprichst du nicht? Xiaobai: Ich habe schlechte Laune. Hacker: Wer hat Sie gemobbt? Xiaobai: Ich habe eine meiner Chechi-Nummern verloren, die meine erste Online-Liebe enthielt. Hacker: Es ist ganz einfach. Ich hole es dir zurück. Xiaobai: Ich kann es nicht zurückbekommen. Hacker: Unmöglich. Sag mir, welche Nummer ist das? Xiaobai: Oh... ich erinnere mich einfach nicht. Xiaobai: Komm raus! ! ! ! Hacker: Was ist los? ! Xiaobai: Hast du meine ID verwendet, um im Forum zu spielen? ! ! Hacker:. . . . Tut mir leid, ich habe vergessen, es dir zu sagen, aber ich habe nichts Schlimmes getan. Ich habe gerade einen Beitrag verfasst. Ich verspreche, dass ich es das nächste Mal nicht noch einmal spielen werde. Xiaobai: Das wird nicht funktionieren! ! ! Hacker: Was willst du noch? Xiaobai: Dein Beitrag hat mich erröten lassen. Es ist das erste Mal, dass ich rot werde. Ich bin so glücklich. Du musst mir noch eins ausdenken. Hacker: Oh! Hacker: Hehe, ich habe gerade etwas sehr Interessantes gemacht. Xiaobai: Was ist passiert? Hacker: Ich bin ins Forum gegangen, um den Beitrag positiv zu bewerten. Xiaobai: Das kommt sehr häufig vor. Hacker: Ich habe den Beitrag sofort positiv bewertet, als ich ihn gesehen habe, und das Poster so oft als Schwein bezeichnet, wie ich wollte. Es tat gut, meinen Ärger zu lindern. Xiaobai: Wow, das macht so viel Spaß. Ich würde es nie wagen, ich würde verboten werden! Hacker: Ja, es wurde blockiert. Xiaobai: Ist das interessant? ! Hacker: Ja, weil ich Ihre ID verwendet habe. Xiaobai: Sind Sie ein Experte? Hacker: Das kann man so sagen. Xiaobai: Wie hoch ist es?Hacker: Nun ja, ich hacke mich selbst, wenn mir langweilig ist. Xiaobai: Ha, das kann ich auch! Hacker: #¥%! Können Sie das? ! Xiaobai: Ja, es wird schwarz, sobald ich das Telefon ausschalte. . . . . Hacker: Verschwinde von hier. . . . . . . . ! Xiaobai: Xiaohei, komm schnell raus! ! ! Xiao Hei: Was ist los? Ich bin noch nicht aufgewacht! Xiaobai: Warum kann ich mein Passwort nicht eingeben? Xiaohei: Womit haben Sie es eingegeben? Xiaobai: Natürlich liegt es an der Tastatur, Idiot! Xiaohei:. . . . . . . . . . . . Wie können Sie etwas eingeben, wenn Ihre Tastatur nicht geöffnet ist? Xiaobai: Bitte öffnen Sie es für mich! ! ! Xiaohei:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . (Während er Blut erbricht) Xiaobai: Xiaohei, sag mir bitte, was Google ist? Hacker: Es ist eine Suchmaschine, damit Sie Dinge schnell finden können! Xiaobai: Nun, lass es mich versuchen. Hacker: Hast du es versucht? Xiaobai: Ja, ich habe Google über Baidu sofort gefunden. Hacker: Kannst du einen Stein nach mir werfen? Xiaobai: Können wir uns treffen? Hacker: . . . . . . . . Das, das ist nicht gut, warum willst du dich treffen? Xiaobai: Ich möchte sehen, ob Sie das sind, was ich denke. Hacker: Oh, was denkst du? Xiaobai: Er sieht sehr gut aus, trägt Strumpfhosen und ist magisch. Er kann überall hingehen und überall den Weltfrieden aufrechterhalten.// Hacker:. . . . . . . . Du redest von Spider-Man, Boss! Hacker: Hallo ~~~ Xiaobai: Du kommst jeden Tag hierher, bist du sehr neugierig auf mich? Hacker: Es ist keine Neugier, es ist eine Gewohnheit, also bin ich leicht reingekommen. Xiaobai: Huh, ich habe eine gute Möglichkeit, deine Gewohnheit zu ändern. Hacker:. . . . . . . . Oh?! Was kann ich tun? Xiaobai: Ich gehe zum Telekommunikationsbüro und ändere die Bandbreite auf 1k, damit du dich nicht hineinquetschen kannst, weil es zu eng ist, haha~~ Hacker: Was für ein Genie! . . . . . . . . . . Können Sie noch auf das Internet zugreifen? Xiaobai: Ja, nehmen Sie sich Zeit! Hacker: Warum befinden sich so viele Dinge auf Ihrem Computer-Desktop? Xiaobai: Es ist leicht zu finden. Hacker: Warum haben Sie den DVD-Film auf den Desktop gelegt? Xiaobai: Ich schaue mir diesen Film gerne an, er ist so berührend. Hacker: „```````````` Xiaobai: Xiaohei, lass mich dich fragen, warum die untere rechte Ecke des Computers immer wieder die Meldung „Nicht genügend Speicherplatz auf dem Laufwerk C zum Freigeben von „“ anzeigt“ Hacker: Verdammt! Hacker: Hallo! Hacker: Hallo! Xiaobai~ Hacker: Warum ignorierst du mich? Xiaobai: Ich weine. Hacker: Ah? Was ist los? Wer hat dich gemobbt? Xiaobai: Nein, niemand hat mich gemobbt. Hacker: Warum weinst du? Xiaobai: Schau dir Crayon Shin-chan an, Xiaoxin ist verloren~ Er ist so erbärmlich~5555555~ Hacker: -_-|||, dann weine weiter! ! ! ! Xiaobai: Ich möchte Antivirensoftware installieren. Hacker: Na gut, Ihr Computer braucht eine Antivirensoftware. Xiaobai: Ich möchte eine bekannte Marke installieren, vorzugsweise Sony oder BMW. Hacker: Ist adidas gut? Xiaobai: OK, hilf mir bei der Installation. Hacker: Verdammt! Ich bin in Schwierigkeiten! Xiaobai: Xiaohei, was ist, wenn ich nicht verwendete Dinge auf meinem Computer löschen möchte, sie aber nicht löschen kann? Hacker: Drücken Sie beim Starten des Computers F8, um in den „Abgesicherten Modus mit Befehlen“ zu wechseln -> „Pfad“ -> Dateinamen löschen, und alles ist in Ordnung ~ Xiaobai: Ich möchte die Fenster auf dem Laufwerk C löschen. Hacker: Das ist der Systemordner. Xiaobai: Aber ich habe ihn nie benutzt. Hacker: Ich sollte das nicht mit dir besprechen! Verdammt ~ Xiaobai: Glaubst du wirklich, ich bin ein Idiot? Hacker: Das stimmt. Xiaobai: Meine Internetnutzer sagen, dass ich sehr schlau bin. Hacker: Was haben sie gesagt? Xiaobai: Ich werde es dir nicht sagen*_* Hacker: Du hast ihnen bestimmt noch einmal das Foto von plmm geschickt, oder? Xiaobai: Woher weißt du das? ~~~~ Hacker: Verdammt! ! Xiaobai: Xiaohei? Haben Sie während Ihres Sommerurlaubs etwas Interessantes zu tun?Hacker: Ja, warum fragst du das plötzlich? Xiaobai: Dann schicken Sie es mir mit weiteren Details. . Hacker: Oh, warte mal. . (Nach 15 Minuten) Hacker: Nein, warum soll ich es dir schicken? Xiaobai: Der Lehrer möchte, dass ich meine Sommerhausaufgabe abgebe, nämlich zehn interessante Dinge während meiner Sommerferien aufzuzeichnen. . Hacker: Verdammt! ! Hacker: Wir kennen uns schon eine Weile, oder? Xiaobai: Ja. Hacker: Glaubst du, ich behandle dich gut? Xiaobai: Nicht schlecht. . Hacker: Heehee (schüchtern) Xiaobai: Was machst du? Sie möchten sich Geld leihen? Hacker: „“ Xiaobai: Ich schulde dem Truppführer immer noch 5 Yuan für mein Geld! Hacker: „Tu so, als hätte ich nichts gefragt.“ . Xiaobai: Komm raus! Fragen Sie! · Hacker: Was? Anfänger: Wissen Sie, wie man stiehlt? Hacker: Unsinn! Xiaobai: Dann helfen Sie mir, die Nummer herauszufinden. . Hacker: Sag mir die Nummer. . Anfänger: 10.000 Hacker:! ·#¥%……—* Xiaobai: Finden Sie es interessant, jeden Tag meinen Computer zu betreten? Hacker: Es ist interessant! Xiaobai: Was ist der Sinn? Hacker: Ich untersuche, warum Ihr Computer, der voller Viren ist, nicht abstürzt. . Xiaobai: Ich weiß! Hacker:. . . . . . . . #¥%! Warum? Xiaobai: Das nennt man Feuer mit Feuer bekämpfen! Xiaobai: Ich möchte auch Ihren Computer steuern. Hacker: Das wird nicht funktionieren. Ich werde verrückt, wenn jemand anderes meinen Computer betritt. Xiaobai: Das ist nicht fair! ! Hacker: Na gut, dann haben Sie die Kontrolle. Xiaobai:. . . . . . . . Aber ich kann nicht. . . . . . . . Hacker: Quack~~~Deshalb stimme ich zu! ! ! Hacker: Ich bin wieder hier. Xiaobai: Dies ist möglicherweise das letzte Mal, dass wir uns treffen. Hacker: Oh? Was ist passiert? Xiaobai: Ich möchte das System und das Antivirenprogramm neu installieren und eine Firewall installieren, um zu verhindern, dass Sie hereinkommen! Hacker: Du hasst mich also so sehr. . . . . . . . . . Okay, ich werde nicht mehr kommen. Auf Wiedersehen. Xiaobai: Ja. . . . . . . . . . Hey, warte mal! ! Bringen Sie mir zunächst bei, was eine Neuinstallation des Systems ist! Hacker:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Anfänger: Können Sie Computerfragen beantworten? Hacker: Es sollte möglich sein. Anfänger: Welche Taste auf der Tastatur ist die coolste? Hacker: . . . . . . . . . . . . . . Ich weiß nicht. Xiaobai: Natürlich ist es „f4“! ! Hacker: Ohnmächtig! Xiaobai: Dieses Mal ist mein Computer wirklich kaputt. Hacker:. . . . . . . . . . . . . . Ich habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass mit Ihrem Computer nichts falsch ist. Xiaobai: Das bedeutet, dass du mich schikanierst. Hacker: Nein. Xiaobai: Das tust du! Keine der an mich gesendeten MP3-Dateien enthält Bilder! Hacker: Hilfe~~~~~~~ Hacker: Hier komme ich~~~~~~~~~~~~~ Hacker: Huh? Menschlich? Hacker: Noch nicht hier? Ist das nicht eine Stromverschwendung? Hacker: Oh mein Gott, wo bist du? Komm schnell raus, mach mir keine Angst ~~~~ Hacker: Noch nicht? Ich habe die Dateien auf Ihrem Computer hundertmal, hundertmal, auf eine Festplatte kopiert und auf eine andere eingefügt~! ~ Hacker: Noch nicht hier? Xiaobai: Haha, ich war die ganze Zeit hier, aber meine Tastatur ist gerade kaputt gegangen. Es hat lange gedauert, bis ich herausgefunden habe, dass die Steckdose abgefallen ist. . Xiaobai: Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Hacker: Sag es mir. Xiaobai: Können Sie zusätzlich zu meinem auch die Computer anderer Leute steuern? Hacker: Ja, ja. . . . . . . . Xiaobai: Ist es in Ordnung, auch wenn es kein Internet gibt? Hacker:. . . . . . . . . . . . . . Xiaobai: Kann man die Maschinen anderer Leute fernsteuern? Hacker:. . . . . . . . . . . . . . . . Xiaobai: Sie können immer noch streng geheime Dokumente stehlen! ! ! Hacker: Ich denke, Sie haben zu viele Filme gesehen, gehen Sie schlafen. Hacker: Es ist so spät, warum bist du nicht offline? Xiaobai: Oh, es ist Zeit, offline zu gehen. Ich werde den Strom abschalten. Hacker: Warte!Sie wissen nicht, wie Sie abschalten sollen? Xiaobai: Ja, klicken Sie einfach auf „Herunterfahren“ und es bewegt sich nicht. Sie können nur Power drücken. Hacker: Sie ändern die Registrierung: Öffnen Sie hkey_local_machinesoftwaremicrosoftwindowsntcurrentversionwinlogon, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Winlogon-Element, wählen Sie „Neu“ → „String-Wert“, geben Sie „powerdownaftershutdown“ ein, doppelklicken Sie, um den Wert auf 1 zu ändern, und dann wird es automatisch heruntergefahren. . Neuling:. . . . . . . . . . . . Ich drücke immer noch den Netzschalter
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hat das schon jemand gepostet?
Der Themenstarter ist ein Anfänger, haha!
(-.-||| Ich bin kein Anfänger, der Beitrag wurde weitergeleitet... und Huangfu, diesen Beitrag habe nur ich einmal gepostet...
Schon N-mal gesehen… Raum vorhanden
Schwindelig, schwindelig, schwindelig
Ich habe es gesehen…
Ein wenig gesehen.
Ich bin vom Blitz getroffen worden.....
Xiaobai ist sehr unschuldig und niedlich. Wenn die beiden zusammenkommen, wird es bestimmt sehr gut laufen.
Sieht gut aus.
Zeigt nur, dass man vorbeigeht...
Ich habe nur noch Raum →_→
Nicht schlecht, der Threadersteller sollte weiterhin großen Erfolg haben
Ich schätze, wenn ich weiter zuschaue, werde ich 'demenzähnliche geistige Lähmung' bekommen~
Aber es sieht sehr gut aus…
Schnell aktualisieren!
Aktualisieren... schnell
555555… Ich habe diese Geschichte tatsächlich zu Ende gelesen!
Außerdem!
Gaga, du hast noch nicht gespielt, oder?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort