Wie man Liebe ausdrückt

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 71 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-05-23 17:52:12
Ich kann meinen Mund nicht zu ihr öffnen, selbst wenn es nur ich und sie sind, ich kann meinen Mund nicht öffnen. Es ist wirklich ein Misserfolg. Wenn sie mich jedoch akzeptiert, warum kann ich sie dann lieben? Wird sie glücklich sein? Für mich ist es vielleicht eine gute Wahl, zu schweigen und auf den Lauf der Zeit zu warten, leider! Dieses Lied passt sehr gut zu mir: „Mein Schatz, mein kleiner Schatz, du siehst so süß aus, und jeder Junge, der dich verfolgt, ist super cool…“ Ich bin verwirrt, es sind nur noch 28 Tage, wenn du gehst, werde ich für immer leben… Vergiss es, denke nicht so viel nach… Ich denke, eine kalte Dusche kann mir beim Aufwachen helfen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
………………
Wenn du sie liebst, musst du es ihr sagen und sie geistig unterstützen!!
Willst du etwa wieder einen Thread hochpushen?!
Vor ihr fühle ich ein unerklärliches Minderwertigkeitsgefühl, ach!
Wenn du sie liebst, musst du es ihr sagen und sie geistig unterstützen!!
Wer sie liebt, muss mutig sein. Woher willst du wissen, dass sie dich nicht mag? Wahre Liebe sollte man mit Mut lieben und hassen. Wenn du die Chance nicht ergreifst, wirst du später, wenn du gegen die Wand rennst, keine Reuepille haben.
Gott (ein Mitglied von 7723, nicht der Gott im Himmel) hat einen guten Spruch: Man sollte mutig sein, es zu versuchen, selbst wenn man scheitert, hat man es wenigstens versucht. Außerdem bist du zu unsicher, kann wirklich jemand anderes ihr Glück geben?
Sie empfindet nichts für mich…
Kein Selbstvertrauen? Ändere die Art des Geständnisses, benutze Worte. Du kannst es nicht loslassen, weil du es nie ergriffen hast. Es gibt einen guten Satz: Chancen werden nicht von anderen gegeben, man muss sie sich selbst erkämpfen. Tu es einfach, Erfolg bedeutet Freude, Misserfolg bedeutet, dass man es zumindest versucht hat, ohne Bedauern. Ich unterstütze dich.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort