Bauernhof-_-¤
Warum kann mich niemand auswählen lassen? Es macht wirklich keinen Spaß. Ich habe eine gewalttätige Frau gefunden – ein bestimmtes Kaninchen. Als sie die Insekten freiließ, sagte sie: „Schneiden Sie die tote Seife in zwei Hälften.“ Als sie die Insekten freiließ, sagte sie: „Schneiden Sie die tote Seife in drei Hälften.“ . . „Mein Punkt ist: Wenn Sie Insekten freilassen, sage ich: „Ich werde Ihre Vögel fangen, um die Insekten zu fressen!“ (Ich habe es nicht geändert), Fangcao: Ich werde Ma Huateng bitten, dich zu töten! "
Antworten (24)
Verrückt…
litter
Oh mein Gott... du bist verrückt~
Verkaufen sie unten Silber?
Hast du nicht gesagt, dass du Seife töten willst, wenn ich dein Gras loslasse?
Russland hat nicht gesagt, dass es Seife töten will…
Sonst hack ihn in N Stücke, gruselig
-_-‖!!!
Ist Seife zum Wäschewaschen? Egal wie fein man sie hackt, es ist kein Problem…
Wer von euch kann mir erlauben, das Gemüse zu pflücken?
Auf keinen Fall~~Keine Chance~~
Ich weiß es wirklich nicht, du wurdest schon drei Mal von mir gepflückt.
Ich pflücke…
Ich dachte, es sei von Seife gepflückt… ich kann dich nicht noch einmal pflücken lassen… ich werde es löschen~
Mein Bauernhof | Einstellungen | FQA Freundesrangliste | Shop | Lager Gold: 12.510.037 Yuan Level: Stufe 17 Erfahrungspunkte: (10697) Mein Land (7 Felder) Erweiterung
【Verstoß gegen die Regeln】 Bauernhof | Freundesrangliste Farm Level 24, Erfahrungspunkte: (1609) Besitzeranzeige: Dieb! Blockieren... blockiert... Sein Land (7 Felder)
Der Threadstarter ist die Person, die in allen Bauernhöfen Streiche spielt... verabscheue ich.
Frau, und noch dazu eine gewalttätige Frau
Tote Seife nehmen...
Ich bin gekommen, um euch zu erledigen…
Weitere Antworten laden