Newcomer-Bericht
ID: 27144 Spitzname: (Topfdeckel, ein sehr kitschiger Name, rechts) Attribute: (Schuss, Otaku, zurückhaltend, Lolicon) Selbstvorstellung: (Ich werde keinen Unsinn reden, ich bin ein starker Lolicon. Mir gefällt nicht, was Aoxiang darüber gesagt hat, schwul zu sein, Verrückter, du bist schlecht, hehe) Erster Eindruck von 7723: (Jemand aus der Klasse ist hier, ich komme und schaue es mir an) Ich haben die 7723-Forumsregeln sorgfältig gelesen und sich verpflichtet, diese einzuhalten
Antworten (44)
Topfdeckel, du bist gekommen... und die anderen Leute?
Wie soll ich das wissen, frag mich nicht
Xiaoqiang ist weg..
Xiao Qiang ist heute Abend zum Abendunterricht gegangen.
Ich kotze, warum musst du so fesselnd sein
Xiao Qiang ist heute Abend zu Hause, sein Vater ist zu Hause, wohin geht er zum Abendunterricht?
Du hast das Recht zu sagen, dass du provinziell bist →_→
Hehe, kleiner Di, du hast Angst, oder? Hehe, eigentlich gab es noch mehr.
Aoxiang ruft uns dazu auf, Menschen zu beißen, geistig zu beißen reicht.
Ich bleibe neutral und möchte keine der beiden Seiten verärgern. Aber geistig werde ich trotzdem ein bisschen auf den achten Stock beißen, hehe.
Ich habe mittags noch den stellvertretenden Schichtleiter gerufen, ich weiß nicht, ob sie Zeit hat.
Äh... du Verrückter, warum rufst du den Stellvertreter herbei?!
Der stellvertretende Klassenleiter ist zu stark, er wird die Freunde hier umbringen.
Kommt mir nicht durcheinander, ruft diejenigen nicht, die nicht kommen sollten, sonst kümmere ich mich nicht darum..
Nur ein Scherz, ich gehe jetzt erst mal, wir können später weiter quatschen, wenn du Zeit hast. Morgen ist Mathe-Kurztest... hoffentlich fail ich nicht.
knabbern und schweben…
Gelassen, gelesen
Verdammt, es ist nur ein Mathe-Quiz, so tun, als wäre man fleißig, verachten
Kauen auf Huangfu..
Weitere Antworten laden