Ich... bin keine Geliebte, ich... weiß es wirklich nicht, aber ich möchte trotzdem sagen, dass es mir leid tut...
Ich habe vor ein paar Tagen Sterblich gespielt, weil ich mich sehr einsam fühlte, also suchte ich nach einem Mädchen auf der Welt. Als ich einen sah, sagte ich eine Begrüßung, fügte ein paar abscheuliche Worte hinzu und machte ihr dann einen Heiratsantrag ... Ehrlich gesagt wusste ich, dass die Chance, dass andere zustimmen würden, sehr gering war und ich keine Hoffnung hatte ... Aber ich hatte wirklich nicht erwartet, dass der Bruder, den ich online kennengelernt hatte, sich von seiner Freundin scheiden ließ, und ich fügte ungewollt ihren Account hinzu und machte ihr einen Antrag, und sie stimmte tatsächlich zu. Ich... Jetzt bin ich zum Staatsfeind geworden. Wirklich, ich sage die Wahrheit. Ich wusste wirklich nicht, dass das ihre Trompete war. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das nicht getan. Obwohl es unbeabsichtigt war, verletzte es das Herz meines Bruders. Es tut mir sehr leid. Ich möchte sagen: Es tut mir leid~
Antworten (23)
Schwach...
Ein wahrer Bruder wird dir keinen Vorwurf machen.
Aber ich…
derselbe erste und zweite Stock
Egal wie, ich kann mir selbst einfach nicht verzeihen~
Dann geh vom Gebäude springen, ich unterstütze dich..
Dann stirb und bitte um Verzeihung, hehe.
Brüder sind wie Glieder, Frauen sind wie Kleidung! →_→ Wahre Brüder kümmern sich nicht um so etwas…
Schweigen, wenn du heiratest, würdest du das so sagen?
Es ist mir wichtig...
Sich um Fell kümmern, selbst in einer grausamen Gesellschaft kann man sich nicht auf leibliche Brüder verlassen, und man kümmert sich noch um einen Freund aus einem Spiel →_→
=_=|||
Das ist eine Tatsache, und eine grausame Tatsache, die bei jedem sehr häufig vorkommt, es gibt viele Reibereien unter leiblichen Brüdern.
Warum sollte man sich um die Meinung anderer kümmern?
Was mir wichtig ist, ist diese Zuneigung!
Sag es deinem Bruder... Worüber soll man sich da aufregen?
Du bist so stur, stur -_-‖!!!! Ich habe keine Worte für dich, bring dich um, entschuldige dich mit dem Tod, Himmel, ich breche wirklich zusammen ( ̄_ ̄m)
Ich möchte so gerne singen, ah, ah, ah, Mu Qing, du bist endlich die Geliebte von jemand anderem geworden, hehe
Der Wind streicht über das Gesicht, der Mond steigt über die Spitze, bereue das Spiel mit dem Schmetterling, fast möchte ich den Kopf verbeugen und mich bei Iris und Orchidee entschuldigen. Schwer, einen Schritt zu tun, das Herz ist voller Selbstvorwürfe, Worte schwer zu sprechen, nicht wissend, wie die Schöne vergeben wird.
Ich spiele Mortal nicht mehr, es verbraucht zu viel Daten.
Weitere Antworten laden