Freunde, die „War Road“ mögen oder gesehen haben, kommen bitte vorbei, schauen es sich an und hinterlassen eine Nachricht.
„War Path – Dark War“ wird kontinuierlich aktualisiert. Da es sich um eine Adaption aus einem Comic handelt, sind die Dinge, Szenen und Kampffähigkeiten, die im Comic gezeigt werden können, im Roman möglicherweise nicht so gut beschrieben. Dies ist auch das erste Mal, dass ich einen Roman schreibe, daher gibt es viele Mängel. Daher hinterlassen Freunde, die es gesehen haben oder denen es gefallen hat, bitte eine Nachricht und machen Vorschläge, damit „War Path“ perfekter wird. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, können Sie es einfach allgemein durchblättern. Geben Sie mir einfach Vorschläge und ich werde „War Path“ auf jeden Fall verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, damit „Warpath“ perfekt wird. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, wenn Sie Vorschläge haben. Vielen Dank an diejenigen, die sie gegeben haben.
Antworten (9)
Haare geföhnt...
Ein Hocker zusammengebaut...
Der Boden ist kaputt...
Vor einer Reihe...
Ein Gebäude gebaut...
Lass uns am Freitagabend auf QQ kommunizieren
Romane können im Gegenteil Dinge ausdrücken, die Manga nicht ausdrücken können. Hast du dich da nicht vertan?
Romane können nicht die Wirkung ausdrücken, die Comics vermitteln.
— Alle Antworten geladen —