Hellseher 7 (abgeschlossen)

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 155 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-05-23 21:52:21
Als sie in eine ruhige Ecke kamen, schimpfte Mingli mit dem weiblichen Geist in Rot: „Warum tust du schon wieder Menschen Schaden!“
Der weibliche Geist in Rot sagte: „Es ist nicht schade, dass ein solcher Mensch stirbt, und er kann andere nur zu Lebzeiten zum Lachen bringen.“
„Die Art, wie wir leben, ist ihre Sache, du bist zu nachsichtig.“ Mingli begann sie zu hassen: „Wo auch immer du herkommst, ich werde nicht zulassen, dass du anderen schadest!“
„Es liegt nicht an dir. Heute ist Feiertag und es ist selten, glücklich zu sein. Ich möchte eine gute Zeit haben!“ Der weibliche Geist in Rot verschwand mit einem Lächeln.
Mingli hatte keine andere Wahl, als in Ruhe zu gehen.
Mingli ging in eine Gasse und sah eine dunkle Gestalt, die an der Wand lehnte und leise stöhnte. Mingli fragte: „Was ist los mit dir? Kann ich dir helfen?“ Der Schatten drehte sich um und Mingli sah, dass der Schatten ein Mann in den Sechzigern war, mit zerlumpter Kleidung, grüner Haut und Knochen und einem Paar trüber Augen.
„Es ist ein bekanntes Gesicht!“ Mingli erinnerte sich plötzlich: „Sind Sie nicht Direktor Gou vom Bauamt?“
„Ich bin sein Geist!“ Der Schatten war froh, dass Mingli ihn erkannte.
„Wie bist du nur so geworden!“ fragte Mingli verwirrt. „Nun, die schlimmste und traurigste Situation der Welt ist, dass die Familie zerbrochen ist und Frau und Kinder getrennt sind. Denken Sie daran, wie herrlich mein würdiger Direktor Gou einst war weg von mir und ich habe sie nicht einmal gesehen. Heute, während des Geisterfestes, war niemand da, der Papiergeld verbrannte oder mir etwas zu essen gab.“ Der Geist von Regisseur Gou sagte dies. Nachdem er gesprochen hatte, war er so erschöpft, dass er sich an die Wand lehnte, sich eine Weile ausruhte und dann fortfuhr: „Ich bin seit zwei Jahren in der Unterwelt. Ich habe keinen Penny in der Hand und kann mich nicht einmal umziehen Für Villen und Sportwagen für Sportwagen habe ich all die Millionen ausgegeben, die ich durch Korruption und Bestechung verdient habe. Es ist so herzlos, mich so zu behandeln!“ Der Geist von Regisseur Gou konnte nicht weitermachen und kauerte vor Schmerzen zusammen wie ein Hund an der Wand.
Ming Li sah ihn mit einem Hauch von Trostlosigkeit und Hass im Herzen an: „Oh, wenn ich es jetzt gewusst hätte, warum sollte ich mir dann die Mühe machen! Wenn ich im Laufe meines Lebens gute Taten vollbracht und Tugend angehäuft hätte, wäre ich nach dem Tod nicht unglücklich gewesen!“ Mingli seufzte gerührt.
Tatsächlich haben die Menschen nichts weiter als drei Dinge: ihre eigenen Angelegenheiten; die Angelegenheiten anderer Leute; und Gottes Angelegenheiten. Die Probleme der Menschen entstehen dadurch, dass sie ihre eigenen Angelegenheiten vergessen, sich um die Angelegenheiten anderer Menschen kümmern und sich Sorgen um Gottes Angelegenheiten machen. Manche Menschen verstehen die Prioritäten der Dinge nicht, daher sind die Fakten schmerzhaft und beunruhigend.
Wenn eine Tochter erwachsen wird, ist es ihre eigene Sache, welchen Weg sie einschlägt; es ist ihre eigene Sache, sich glücklich zu machen; Der Mond nimmt zu und ab, der Frühling vergeht und der Herbst kommt, das ist Gottes Sache. Entspannt zu sein ist einfach: Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten; kümmere dich nicht um die Angelegenheiten anderer Leute; Mach dir keine Sorgen um Gottes Angelegenheiten.
Machen Sie Ihr eigenes Ding gut und zufrieden zu sein ist das Wichtigste!
Um Mitternacht haben sich die Menschen auf der Welt zerstreut und die Straßen sind voller Geister, die umherziehen. Einigen von ihnen fehlen Arme und Beine, andere haben blutige Gesichter. Sie sind alle blass und trostlos. Auf dem Geisterfest am 15. Juli sind diese Geister überhaupt nicht glücklich!
Als Mingli unter der Straßenlaterne stand und diese armen Geister betrachtete, verspürte er plötzlich Heimweh: „Der wärmste und glücklichste Ort ist das Zuhause.“ Dieses große, weiche Bett!“ Mingli dachte: „Lass uns zurückgehen und gut schlafen.“ Vielleicht kommt meine Tochter zurück, wenn sie aufwacht, und alles wird gut. Es wird auf jeden Fall gut werden!“ Sie dachte wieder an die blutgetränkten Leichen. Sie dachte: „Auch wenn das Leben ermüdend und nervig ist, bin ich zumindest noch am Leben.“ Es ist besser, ein Mensch zu sein!“
Mingli schüttelte ihr Haar und ging zügig nach Hause.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das kann sogar ein Sofa sein..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort