Sommer und Du (superpersonalisiert) Aktualisierung

Das Originalplakat: kleiner Bandit Ansichten: 385 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-05-23 23:13:17
Der Moment der Begegnung ist wie eine immer wieder neu geschnitzte Zeit. Der Moment der Begegnung ist wie eine immer wieder neu geschnitzte Zeit. Durchsichtiger Himmel, blaue Wolken und eine leichte Brise, die mir ins Gesicht weht. Ich habe vor, ein ganzes Stück Erdbeerkuchen zu essen und dann ruhig zu schlafen. Ich dachte, es wäre ein Traum wie dieser, den ich zufällig im Traum getroffen habe. Träume sind reine Realität, die Realität ist ein Traum aus dem Nichts. Wenn die Seiten des Tagebuchs abgezogen werden, sind sie alle mit Ihnen gefüllt. Ich habe Ihnen vorgelesen: „Alle zehn Haizi sind im Frühling wiederauferstanden“, und Tagores: „Sie haben leicht gelächelt und nichts zu mir gesagt.“ Du sprichst wenig, aber dein Lächeln ist echt. Wie ein im Bernstein begrabener Waldhirsch wurde Einsamkeit als Beschreibung der Vergangenheit verwendet, als ich bei dir war, aber jetzt wird sie durch etwas anderes ersetzt. Etwas stimmt nicht. Ich weiß, dass du es weißt, aber du tust so, als wüsstest du es nicht. Solange du hier bist,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist es beeindruckend oder nicht?
-_-‖vorbeigehen
~>_<~ Zeit falsch gewählt und geschickt, es ist ja niemand da
Schlaf, es ist nicht mehr früh.
Ich schlafe normalerweise um 1 Uhr...
Du spielst den leichten, frischen Stil, ich mag eher den schwereren.
Schwer...
Die Kontaktflächen sind unterschiedlich, es ist wie leichte Musik im Vergleich zu Heavy Metal.
Wie schwer? Ich schicke dir noch eins, damit du es sehen kannst.
Hmm... wirst du sofort ein Lied machen?
Schau mal! Ein bisschen ekelhaft
Okay, schick eine Blume, weiter mit dem frischen Stil
Wow, Tanbao!
Schreib ein bisschen.
Kommt alle
Ich kann garantieren, dass, wenn du bereit bist, dich zu zeigen, in Zukunft jeder deiner Beiträge von vielen Menschen gesehen wird, ich garantiere es!
Hat das damit zu tun...
Träume sind reine Realität, Realität ist ein leeres Traum. Wie die Seelen von Tausenden Gräbern, still verschlingend Lebenskraft, fügen sie dem grauschwarzen Himmel grauschwarze Träume hinzu. Kommt herüber und verschmutzt die Umwelt.
Mu Qing schluckte und sagte: 'Lass den anderen nicht erschrecken.'
Ich gehe schlafen, gute Nacht
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort