Verliebe dich in den Präsidenten 2

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 355 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-05-24 07:07:09
„Kommen Sie heute mit mir, um Waren zu kaufen. Nutzen Sie die primitivste Methode, um die besten Waren zu kaufen.“ Sheng Tianchi wechselte zu dieser Spielweise. Haha~ Wenn Sie nichts anderes ausprobieren, wie können Sie es dann tun?
„Schurke! Bastard!“ Xia Ye fluchte heimlich, wer weiß, wie er sie noch einmal bestrafen würde. Doch widerwillig folgte er ihm und stieg auf das Motorrad.
Am Ufer suchte ich in einer Sommernacht barfuß in der Sonne nach Meeresfrüchten. Der Grund dafür ist, dass er, Shanda Shao, sagte, er müsse die besten Zutaten verwenden, um köstliches Jiayao zu kochen, um keine Kunden zu verlieren. Aber sein ältester Sohn genoss die warme Sonne und hörte MP. Was für ein Bösewicht. Sie wollte, dass er sich in der Sommernacht hier wohl fühlte, aber das ging nicht.
Sheng Tianchi hatte keine Ahnung, dass der Teufel gehandelt hatte, also drehte er sich dumm um. Es überrascht nicht, dass sein nackter Oberkörper von der Hao-Muschel, die Xia Ye mitgebracht hatte, halb durchbohrt wurde. Doch der Täter kicherte und erklärte, dass es nichts mit ihm zu tun habe.
„Ich glaube nicht, dass diese Dinger die Beine haben, um alleine hierher zu kommen.“ Diese Frau ist so grausam. Leider, aber wer hat mich gebeten, sie zu provozieren? Du hast es verdient, das nennt man Leid für dich selbst.
„Ah, du hast zu viel Spaß. Ein Kind hat es dir einfach hinter den Rücken gelegt, und ich wollte es dir freundlicherweise sagen. Es ist wirklich gut, dass meine Freundlichkeit nicht zurückgezahlt wurde.“ Hee~ Zum Glück wusste er nichts, als er das Lied hörte, sonst hätte ich ihn nicht bestrafen können.
Genau, man kann auch sagen, dass die Toten lebendig sind. Zum Glück kann ich nicht sterben und mache mir nicht die Mühe, es bloßzustellen. Sheng Tianchi konnte nicht anders, als das Gefühl zu haben, dass er etwas zu freundlich war. Leider hörte Xin Haoxiaye nicht, was er sagte, sonst wäre sie die Erste gewesen, die seine Lügen aufgedeckt hätte. Es ist für ihn ein Ärgernis, unschuldigen Menschen Schaden zuzufügen.
„Vergiss es. Dann hast du schon lange daran gearbeitet. Hast du etwas gewonnen?“ Als er ihre leeren Hände sah, war er überzeugter, dass sie nichts gewonnen hatte.

\" Unerwarteterweise hatte sie nichts als Muscheln. Als er ihren unnatürlichen Gesichtsausdruck sah, fühlte er sich sehr glücklich und zufrieden. Denn dies sind die letzten Tage der Freude. Wie konnte er es loslassen.
\"Es ist so erstaunlich, du gehst und versuchst es. Dann stehen Sie nicht mit leeren Händen da. Sie wissen, wie man sarkastische Bemerkungen macht.“
\„Sie haben sich gemeldet, um mich um Hilfe zu bitten. Wenn ich nicht einverstanden bin, würde es dann nicht so aussehen, als wäre ich geizig?“ „Meister Shanda zog mit einem energischen Gesichtsausdruck seine Hose hoch und begann, im Wasser nach Beute zu suchen. Xia Ye half auch bei der Suche, aber sie wartete nur darauf, zu sehen, wie er sich lächerlich machte.
Nach langem Suchen habe ich den Fisch gefunden, aber er war schwer zu fangen. In seiner Verzweiflung goss Sheng Tianchi ein paar Tropfen Wasser auf Xia Ye. Natürlich kamen Xia Yes bösartige Blicke immer wieder. „Oh nein. Es regnet über deinem Kopf. Zum Glück ist es hier immer noch sonnig.“ Sheng Tianchi ignorierte ihre Wut und scherzte vor sich hin.
„Wirklich? Aber warum habe ich das Gefühl, dass ich nicht der Einzige bin, der Pech hat?“ Sagte Xia Ye und warf ihm unzufrieden Wasser zu.
„Okay. Sogar der Chef wagt es, dich zu schikanieren. Willst du das nicht? Humph, sieh dir doch mal an, wie gut ich bin.“ Auch Sheng Tianchi planschte kräftig.
„Tch. Du bist noch nicht der Boss. Verschwinde von hier. Du weißt nur, wie man mich schikaniert. Ich werde dich in eine ertrunkene Ratte verwandeln.“
Es droht eine Wasserschlacht auszubrechen. Allmählich breitete sich Gelächter aus.
Ob du wütend oder angewidert bist, ist bedeutungslos. Sie war sehr glücklich, ihn in der Sommernacht zu ärgern. Ich frage mich, ob er sie absichtlich ins Wasser gestoßen hat? Schließlich hat er die Fähigkeit, Widerstand zu leisten, oder? ! Aber am Ende wurde er nicht wütend. Er sagte nur barsch, dass sie in Schwierigkeiten käme, wenn er krank wäre.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einen Beitrag hochgeschoben...
Auf einen Beitrag geantwortet...
Habe einen Beitrag gelesen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort