Wie Sie schnell upgraden, verrate ich Ihnen hier. Kommen Sie vorbei und schauen Sie es sich an, es ist sehr nützlich!

Das Originalplakat: kleiner Bandit Ansichten: 230 Antworten: 25 Gepostet in: 2012-05-24 07:36:34
Ich denke, ich muss schneller posten, um ein Upgrade durchzuführen. . . . . . Eine andere Sache ist, zur Happy Farm zu gehen und eine Weile zu spielen. Es ist superreich. Wenn Sie Geld haben, ist ein Upgrade oder ähnliches kein Problem. Beim Schätzen der Größe habe ich kein einziges Mal gewonnen. Ich bin so schamlos.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Selbst durchhalten...
Zeigt nur durch Vorbeigehen, dass kein Upgrade erfolgt
Der Anfängerbereich bietet Anleitung, und zudem sehr detailliert…
Haha, ich habe es aus Langeweile einfach geschrieben, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Dieser Webmaster hat alles Mögliche gemacht, Aufrüstungen und Beiträge haben nichts damit zu tun, hauptsächlich geht es ums Geld.
Stufe 18, gelassen vorbeigehen
Stufe 18, unauffällig vorbeigehen →_→
Jiandi hatte nicht so viel Geld wie ich damals, ich hatte damals zweihundertvierzigtausend.
Meine Währung kann nicht auf eine Million steigen, sobald sie eine Million erreicht, wird sie vom System gestohlen! Frustrierend!
Ich werde mein Bestes geben, bereit für 20 zu stürmen, jedes Mal 170 Karotten, sehr schnell, hehe
→_→ Auf Stufe 26 stark vorbeigehend...
Verachte die Stille-_-‖!!!!
Mit dem Acht-Tore-Werkzeug ändern! Unendlich schnell
Ich selbst bin erst Stufe 2....
Ich bin bereits auf dem achten Level und habe nur drei Tage beantragt.
Ich bin 17
Ganz gut, mehr oder weniger...
Beim Glücksspiel um groß oder klein habe ich einmal gewonnen, aber viele Male verloren. Jetzt wage ich es gar nicht mehr zu spielen...
Ich spiele gerade auf dem Bauernhof,
。 。 。 。 。 。 。 。 。
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort