Verdammt, wo ist mein Beitrag geblieben?

Das Originalplakat: ! DJ Feng'er Ansichten: 184 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-05-24 12:43:19
Das WAP-Webspiel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn du es nicht gesehen hast, wurde es gelöscht.
Plaudern und Smalltalk, Fragen um Hilfe sind doch alle bei Mi, außerdem, es ist falsch gedruckt
Keine Ahnung,,
abcd...
Was hat das mit dem Fragen und Hilfe zu tun? Ich suche nach Spielen, \ denkst du, ihr spielt Affen? Einer Verantwortlicher sagt, jemand soll sterben, der andere sagt, jemand soll leben, wem sollen wir zuhören? \[4. Stock] Wenn ihr Spiele sucht, müsst ihr sie in der On-Demand-Version posten.. \Ganove Meister @ Áo Xiáng (ID: 19153) \2012-05-23 20:29:49 \[3. Stock] Ja, stimme dem letzten Satz im zweiten Stock zu. Mit "Small Talk" ist der Gemischtwarenladen gemeint. Man kann jeden Beitrag posten \Ps. Königshaus „Xī Fēng (ID: 9769) \2012-05-23 20:29:03 \[2. Stock] Falsches Forum.. Mache keine Web-Spiele, nur vorbeischauen. Verachte Tēng Xún, nur vorbeischauen. \Ganove Meister @ Áo Xiáng (ID: 19153)
Nicht klar →_→
Ich bin jetzt sehr wütend, du weißt es. Dir Rechte zu geben bedeutet nicht, dass du herumstolpern kannst.
Was ist los??
Beruhige dich, was ist passiert~
Willst du nach interessanten Spielen fragen, solltest du das nicht im Anfragebereich posten? Du postest im Plauderbereich, ist das nicht zu unzuverlässig?
AJMDA
Wer entscheidet hier eigentlich?
Der Webmaster entscheidet.
Wem soll man zuhören?...............[2. Stock]Plaudern, Smalltalk, Hilfe bei Problemen, ist das nicht alles dort? Außerdem, falsche Version Lügner-Meister@Wang Zhiquan (ID: 13414)...............[4. Stock]Suche nach Spielen muss im On-Demand-Bereich gepostet werden.. Lügner-Meister@Aoxiang (ID: 19153)
Du hast es falsch verstanden, Wang meinte, dass beide deine Beiträge vorhanden sind, jeweils im Smalltalk-Bereich und im Themenbereich. ‚Falsches Forum‘ bedeutet, dass diese beiden Beiträge im falschen Bereich gepostet wurden. Verstehst du?
[4. Etage] Spiele suchen sollen in der On-Demand-Version gepostet werden... Schurke-Meister @Aoxiang...... Dies, bitte um Erklärung
Wenn du ein Spiel suchst, solltest du es natürlich im Bereich für On-Demand-Spiele posten. Sonst wo würdest du es posten?
Ich suche nach einem Spiel, habe es im On-Demand gepostet, wurde aber verschoben 0.0
Es scheint, dass der On-Demand-Bereich nicht gesagt hat, dass WAP-Webspiele nicht on-demand sein dürfen 0.0
Von wem wurde es verschoben? Dafür musst du den Moderator der On-Demand-Version fragen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort