(Strategie) Wie man Celebi in Pokémon fängt
1: Zuerst müssen Sie Yakani, den dritten Elf in der Arena, besiegen und ihn dann am PC (also im Elfenzentrum) zweimal behandeln. Das medizinische Personal schenkt Ihnen einen Luftballon! 2: Gehen Sie dann in die Stadt, in der Sie den kleinen Slowpoke gerettet haben, gehen Sie zu Old Berry, der den Pokéball hergestellt hat, und geben Sie ihm den Luftball. 3: Gehen Sie nach einem Tag zum Haus des alten Mannes und Sie werden feststellen, dass der alte Mann Ihnen nicht den Pokeball gegeben hat, sondern weggelaufen ist! 4: Ignoriere den alten Mann und gehe in den Insektenwald (Omiba-Wald). Früher befand sich hinter einem gefällten Baum ein spiritueller Ort. Solange Sie ihn untersuchen, wird Celebi erscheinen! Der Weg, es zu fangen, ist sehr einfach: Schlagen Sie es, bis es am schwächsten ist. Sie können es auch mit einem gewöhnlichen Pokeball (einem fortgeschritteneren Pokeball) fangen. Aber denken Sie daran, dass Celebis Level 30 ist. Ich denke, Sie müssen Ihr Level noch erhöhen, bevor Sie gehen!
Antworten (10)
TJMDA
Kein Wunder, dass ich immer nicht auf Celebi stoße...
。。。。。
Ist das ein Juwel oder ein feuriger Leitfaden? Ich will kein Schillock, ich trainiere gerade Mutigan.
Welches Spiel?
Das ist ein Fehler
Das ist aus Kristall, nur Kristall hat es.
Mitten im Spiel rausgehen und dann wieder rein, und dieser nervige Anzeige-Fehler erscheint…
Ich glaube, du meinst Pokémon Zinnober
Verwende einen Meisterball
— Alle Antworten geladen —