Ich hoffe, im Forum eine Auftragsliste erstellen zu können, genau wie im Roman der Ort, an dem man Aufträge in der Söldnergilde annimmt. Sie können Gold- und Diamantmünzen oder Bargeld erhalten, indem Sie die Provision abschließen. Wie ich bereits sagte, hoffe ich, dass es auf der Website Webspiele geben wird, mit Gold- und Diamantmünzen Dinge gekauft werden können und die Währung zum Upgraden verwendet werden kann. Lassen Sie mich noch einmal darüber sprechen. Kann das Upgrade praktikabel gestaltet werden? Wenn Sie beispielsweise auf ein bestimmtes Level aufsteigen, erhalten Sie Gold- und Diamantmünzen. Bei einigen Beiträgen können Berechtigungen auch so festgelegt werden, dass nur Personen sie sehen können, die ein bestimmtes Level erreicht haben. Wenn Sie ein bestimmtes Level erreichen, werden einige Titel nach dem Namen angezeigt. Ach ja, ich hoffe übrigens, dass die Seite ein Titelsystem haben kann. Wenn Sie beispielsweise eine bestimmte Anzahl von Beiträgen veröffentlichen, erhalten Sie Titel wie Seemann, David, Vizekapitän, Kapitän, Poseidon usw. Mir ist gerade eingefallen, dass die Leveltitel zum Beispiel
Stufe 1~10 Bürgerlicher
Stufe 11~20 Baron
Stufe 21~30 Viscount
…………
Das ist die Analogie
Okay, das ist alles, was mir im Moment einfällt, der Rest spielt hoffentlich keine Rolle Der Webmaster kann sich mehr Gedanken über den Leveltitel machen, hehe~
Kommt alle herein! Webmaster, kommen Sie herein!
Antworten (15)
Tauchen unschlagbar......
Mir wird schwindelig vom Anschauen...
Ich gebe dir den Titel Wassergeist, haha!
Äh… mir ist selbst schwindelig~
Ich werde den Abschnitt aufteilen~
Hehe~ ein bisschen chaotisch~
Talent, huh →_→
Unterstütze Mu Qing…
Ja! Unterstütze das
Guter Vorschlag 0.0 Ich stimme dir zu
Wellenparty-Passant
Viele Menschen bleiben ihr ganzes Leben lang Baron.
Es fühlt sich ein bisschen mühsam an... Der Webmaster wird sich totmüden.
Ob der Webmaster zustimmen wird, ist noch eine Frage!
Nun, genau wie bei Fairy Tail gibt es ein Low-Level-Aufgabenbrett und ein High-Level-Aufgabenbrett.
— Alle Antworten geladen —