Das Ende von Saipan, was sollten wir sonst noch verpassen?

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 137 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-05-24 18:03:30
Obwohl Nokia wiederholt erklärt hat, dass es Symbian aufgeben wird, hat niemand erwartet, dass sie so schnell umsteigen würden. Heute früh wurde bekannt, dass Nokia die Aktualisierung von Symbian spätestens Ende dieses Jahres einstellen wird. Man kann sagen, dass Symbian Nokias größte Errungenschaft ist. Lassen Sie uns über das klassische Nokia-Mobiltelefon mit dem Symbian-System in Ihrem Herzen sprechen.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In jenen Jahren wussten wir vage vom Konzept der Smartphones. Damals war noch das Zeitalter des Nokia-Imperiums, und es war ein Trend, mit Handys zu spielen.

In jenen Jahren surften wir oft heimlich in Symbian-Foren und lernten häufig einige Tricks fürs Handy. Ich erinnere mich an all die genialen Apps, die ich benutzt habe: Ba Men Shenqi, Xplore, An Guan, Tian Tian, Sogou, UC, QQ, OP, Reading Star, Panda, Ting Wang, Go, Baidu Mobil … Die erste Software, die ich installiert habe, war UC, und bis heute benutze ich sie am häufigsten. Welche Drittanbieter-App magst du am liebsten?
In jenen Jahren erinnern wir uns auch an die Spiele, die wir zusammen gespielt haben: Seven Nights, Tiandi Dao, Einsames Eiland Trauerlied, Stolzer Adler, und die klassischen Spiele von NG wie City Racing, Deep Sea Fishing … zu viele, um sie alle zu nennen!

Heutzutage ist der Glanz der Nokia-Symbian-Handys von iPhone und Android überstrahlt worden. Ich frage mich, wie viele Leute noch Symbian treu bleiben. Ich erinnere mich, dass der Kurzfilm-Werbeslogan für Nokias N9 so lautet: \ Wenn du eine weitere Wahl hättest. \ Wer möchtest du sein? \ Nein, das ist keine Wahl, \ sondern ein Zweifel an dir selbst. \ Wie viel Beschimpfung ich ertragen kann, \ kann ich ebenso viel Lob tragen. \ Wenn Geduld Stärke bedeutet, \ wähle ich Widerstand. \ Wenn Kompromiss Anstrengung ist, \ wähle ich das Streben. \ Wenn die Zukunft spannend sein wird, \ werde ich dennoch die Gegenwart niemals aufgeben. \ Vielleicht hältst du mich für verrückt, \ so wie ich dich für zu gewöhnlich halte. \ Meine Wahrheit wird für mich Beweis sein. \ Nokia N9, nicht folgen.
Ich weiß endlich, was es bedeutet, dass das N9 nicht folgt, denn aufgrund des Niedergangs des Symbian-Systems ist der Markt für das N9 nicht optimistisch, aber es wird nicht wie andere Handys Android verwenden, also folgt das N9 nicht!
N73 ah N73 ah N73 ah N73 ah N73 ah
Es scheint, dass der N73 ausverkauft ist.
Ich weiß Bescheid, aber ich möchte es, aber ich habe kein Geld, und auf dem Markt ist es auch nicht verfügbar...
Kauf dir ein Smartphone..
Mein erstes Handy war das C5, es unterstützte immer Symbian. Mein nächstes Handy, das Nokia 603, arbeitete hart…
Mein erstes Symbian-Handy war das 6120CI, das zweite war das 6208C, das dritte war das E50...
Das N80 war das erste Smartphone, mit dem ich in Kontakt gekommen bin. Der Bildschirm ist groß genug, und mit einer Auflösung von 356*412 ist es wirklich beeindruckend. Ich habe damals erst erfahren, wie großartig Nokias Smartphones sind – welche Kamerasensoren, Beschleunigungssensor-gesteuerten Spiele, WLAN, Office und viele andere interessante Funktionen. Der Nachteil ist nur, dass es wirklich sehr langsam beim Hochfahren ist.\Aber mein aktuelles Handy, das 6110N, ist wirklich sehr benutzerfreundlich und praktisch. Ich werde Nokia immer unterstützen! Unterstützung für Symbian!
…Der erste Teil ist Nokia E66, am 15.04.2011 bei Guomei für 1599 gekauft, mit einem Flymobile-Bein dazu…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort