Antikes Reich 2
Ich bitte Sie, die Karte von Ancient Empires 2 herunterzuladen! Ich habe die Originalkarten gespielt und einige neue Karten erstellt, aber mein Level ist nicht hoch, also bitte ich die Experten, mir einige neue Karten zu schicken. Vielen Dank.
Antworten (14)
Eine neue Karte zu erstellen ist ganz einfach.
Kann auf der offiziellen Website heruntergeladen werden
Kann auf der offiziellen Website heruntergeladen werden
Auf der offiziellen Website konnte ich kein Bild finden, die erstellten Bilder sind von minderer Qualität, bitte Experten um ein Bild.
Der Anfänger hat einen Fehlzug gemacht...
Um eine Karte zu machen, muss man präzise sein. Ich habe eine Unterrichtsstunde gebraucht, um eine Karte fertigzustellen.
Gott, gib mir ein paar Bilder, ich weine gerade
Dieses Spiel ist absolut erstklassig, ich habe Bilder, aber ich habe kein Datenvolumen mehr. Du kannst es mal ausprobieren, 1 gegen 3, ohne dass der Steintyp erscheint, sehr interessant. Nächsten Monat sag mir Bescheid, ich gebe dir die Bilder~
Ich habe verschiedene Versionen von Ancient Empires und allerlei hochwertige Karten gesammelt. Der Thread-Ersteller empfiehlt, 1 gegen 3 KI zu spielen, also dass du ein Team bist und die anderen drei KI gegen dich kämpfen – sehr interessant. So habe ich in letzter Zeit gespielt. Im Moment habe ich nur Einsamkeit, Kreuz und Wasserweg noch nicht geschafft~
1 gegen 3 ist ziemlich herausfordernd. Ich kann 2 gegen 2 einigermaßen gewinnen, aber 1 gegen 3 dürfte meine Fähigkeiten nicht ausreichen. Trotzdem kann man es versuchen, denn sobald ein Drache erscheint, bedeutet das im Grunde schon den Sieg.
Ab und zu mal auftauchen↑ ist kein Unsinn~.~ Hallo, OP+-+ möchte eine Umarmung ^-^ aber habe nicht hineingeschaut @.@ Angst, erschreckt zu werden >.< Egal。。。。。。。。weiter schlafen↓
Das Spiel ist einfach, seit ich es spiele, habe ich noch nie verloren.
Zwei selbstgemachte Diagramme (bitte mit blauer Seite, grüner Seite gegen rote Seite, blaue Seite)
Verdammt, ich kann die Anlage wieder nicht hochladen.
— Alle Antworten geladen —